Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alhu am 29.11.2020, 20:58 Uhr

Bin ich bi?

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht, ob ich mit meiner "Frage" hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich bin seit über 6 Jahren in einer glücklichen und harmonischen Beziehung. Vor kurzem habe ich allerdings bemerkt, dass ich anscheinend auch auf Frauen stehe. Ich finde Frauen heiß und denke manchmal beim Sex mit meinem Freund daran, wie es wohl wäre, mit einer Frau zu schlafen. Ich gucke mir auch lesbische Pornos an. Das aber nicht ausschließlich. Heißt das, ich bin bi? Ich war bisher immer nur in Männer verliebt und hatte noch nie etwas mit einer Frau. Ich finde Männer genauso heiß. Ich werde vermutlich nie die Chance haben, meiner Vermutung nachzugehen, was mich ehrlich gesagt traurig macht, aber ich liebe meinen Partner und möchte mein Leben mit ihm verbringen. Ich habe mich bei ihm schon als "nicht hetero" geoutet, was für ihn überhaupt kein Problem war, aber dennoch bin ich mir sehr unsicher über meine Sexualität. Ich kann mich doch nicht als bi outen, wenn ich niemals sexuelle Erfahrungen mit einer Frau gemacht habe, oder? Ich glaube aber auch, dass das Geschlecht bei mir eigentlich keine große Rolle spielt, weil der Charakter für mich im Vordergrund steht. Ich bin verwirrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.