Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .dunkelbunt. am 01.12.2020, 0:10 Uhr

Bin ich bi?

Ist es denn so wichtig das zu wissen bzw sich zu definieren?
Du liebst deinen Partner und möchtest mit ihm alt werden, daher ist die Frage ob hetero oder bi doch eigentlich total egal.
Ist doch schön wenn dir zusätzlich auch Frauen gefallen, du dir gerne Filme anschaust etc. Das scheint dich zu befriedigen und nur das ist es was zählt.
Solche Fantasien sind doch total in Ordnung. Bezeichne dich als bi, wenn es dir gefällt.
Ich bin mit einem Mann verheiratet, hatte aber auch in meiner Jugend eine langjährige Beziehung mit einer Frau. Ich definiere mich nicht, warum auch. Ist völlig nebensächlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.