Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhu am 30.11.2020, 18:28 Uhr

Bin ich bi?

Für mich selbst finde ich es wichtig, meine Sexualität benennen zu können. Mein Partner hätte kein Problem damit, wenn ich mich mit einer Frau ausprobiere (in Form eines Dreiers), aber dazu muss man erst einmal die Richtige Person finden. Wo findet man so jemanden? Grundsätzlich könnte ich mir auch eine Beziehung mit einer Frau vorstellen, aber da ich vergeben bin, möchte ich das zurzeit gar nicht. Ich bin glücklich so wie es ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.