Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly02 am 12.10.2005, 8:12 Uhr

bin grad ein wenig enttäuscht(muss mir die seele vom leib schreiben)

hallo ihr lieben.
wahrscheinlich kennt mich hier keiner aber das ist ja egal. ich war bis vor einem halben jahr noch im swn forum und habe nun einen sohn von 5 monaten.
ich bin im moment ein wenig enttäscht von meinem männe. er hat mir immer erzählt wie geil er intimpiercings findet und es sich sehr wünschen würde wenn ich mir soetwas auch mal stechen lassen würde (ich hab mir vor zwei jahren schon für ihn ein zungenpiercing machen lassen). so, nun wollte ich ihn überraschen und hab mir vor zwei tagen eines machen lassen als überraschung. abends kam er nachhause und als ich es ihm gezeigt habe sagte er nur ,,sieht gut aus" ja vielen dank auch. schon das fand ich ein wenig scheisse. gestern wollten wir uns das schön machen (kerzen aufstellen und so). da er es mag wenn ich u.a. meine ledercorsage mit strapsen trage und mich dunkel schminke habe ich das auch noch getan. so wir dann kerzen angemacht, gegessen und ins bett gegangen und was war?? NIX, nicht die kleinste reaktion. er hat gute nacht gesagt. ich war tierisch sauer und enttäuscht (das bin ich auch immer noch) hab ihn dann gefragt warum ich das eigentlich alles mache? ich mach mich schick für IHN, ich lasse mich wieder piercen für IHN und er reagiert nicht mal mit der nasenspitze;-). ich war kurz davor das scheiss ding wieder rauszurupfen. wie findet ihr das von ihm??

gruss Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.