Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stolze_Mama am 30.03.2005, 9:05 Uhr

Bin am verzweifeln....

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal dringend eure Hilfe bzw. Rat!
Ich bin mit meinem "Freund" knapp 2 Jahre zusammen....unser Zwerg ist nun 8 Monate alt und wir haben große Probleme!
Er ist krankhaft eifersüchtig, mißtrauisch, immer unterwegs, läßt mich mit der Kleinen immer alleine, engt mich ein, trinkt ziemlich viel und oft Alkohol usw! Läßt mir keine Luft mehr und das ich irgendwann mal was für mich mache kommt eh nicht in Frage...Für mich ist das einfach kein Leben mehr..... Ich gehe seit Januar wieder Teilzeit in die Abeit und versuche einmal in der Woche am Abend etwas Geld mit kellnern dazuzuverdienen, damit es uns finaziell einfach besser geht! Aber alles was ich mache ist verkehrt! Ich bin diesbezüglich eh eine Rabenmutter!! Da er in meiner 2 Zimmerwhg. wohnt und nun aus der jetztigen Stadt raus will haben wir oft Streit! Ich möchte aus der Stadt nicht weg, er schon!
Nun sucht er sich eine Wohnung und läßt mich mit dem Zwerg alleine! Ich weiss nicht mehr was ich nun machen soll! Habe Angst das ich es finanziell nicht schaffe, da ich ja nun mit meinem lächerlichen Teilzeitgehalt meine Miete, die Tagesmutter, die Sachen für meine Kleine und alle anderen anfallenden Rechnungen zahlen muss! Ich könnte nur noch heulen! Klar sind nun sicherlich viele von euch der Meinung ich soll nun mitumziehen, aber dadurch werden die Probleme und Streitigkeiten auch nicht weniger! Und wenn es dann so zum Krach kommt und er mich rausschmeissen würde, würde ich mit dem Einkommen nie eine Wohnung bekommen, deshalb möchte ich in meiner Wohnung vorerst bleiben!
Könnt ihr mir nun einen Rat geben was ich alles beantragen kann bzw. was mir alles zusteht um evtl. leichter über die Runden zu kommen???
Sorry wenn ich euch damit nerve, aber ich bin mit den Nerven am Ende! :ó(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.