Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 17.03.2005, 2:54 Uhr

Beziehung

Ich kann mich noch ein wenig an Dein Posting von vor paar Wochen erinnern. Wirklich schade, dass sich alles nun doch eher ins negative entwickelt hat. Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das für Dich sein muß. Auch ich lebe nun schon seit 6 Jahren in den USA. Wir sind aber beides Deutsche, und haben eine prima Ehe. Ich könnte mir nicht vorstellen hier zu leben, wenn ich einen Mann hätte, der mir nicht absolut zur Seite steht. Da bleibt ja alles an Dir selbst hängen. Rausgehen und Leute kennenlernen, ist in jedem Fall erstmal sehr wichtig für Dich. Mach Dich etwas unabhängig von ihm. Schau mal bei einer Stillgruppe o.ä. vorbei. Die La leche League gibt es ja überall. Da sind auch Schwangere im selben Stadium wie Du, vielleicht findest Du eine nette Freundin. Ansonsten versuche so gut klarzukommen mit ihm wie möglich. Wenn alles nichts hilft, und du Dich weiterhin nicht glücklich dort fühlst, dann lasse Dein Herz entscheiden, ob Du weiter dort leben willst, oder besser wieder nach Deutschland zurück gehst.

Alles Gute,
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.