Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 16.03.2005, 15:32 Uhr

Beziehung

Hi Pia,

kein Wunder dass du genervt und traurig bist...waer ich auch. Das mit dem Geld muesstest du schnellstens klaeren, von wegen er verdient und entscheidet deswegen allein, das hat weder Hand noch Fuss. Da solltest du dich durchsetzen und dich ansonsten in den naechsten Flieger setzen und nach Hause fahren.
Was den Rest angeht bist du nateurlich in einer unguenstigen Situation im Moment. Neue Umgebung, kaum Leute und dann auch noch ziemlich schwanger...Du hast Erwartungen und dein Mann fuehlt sich unter Druck gesetzt...und rennt weg vor den PC...schwierig. Wahrscheinlich sieht er, dass du nicht gluecklich bist und wie das so typisch maennlich ist...Flucht nach vorn und "draufhauen" (jammer doch nicht immer! oder das ist mein Hobby oder ich brauch auch meinen Freiraum). Das passiert oft, wenn Maenner denken, sie koennten ihre Frau nicht gluecklich machen. Vielleicht waer es gut, wenn du mal schaust was man da bei euch so alles machen kann...guck doch mal beim Goethe Institut oder so. Ich weiss nicht genau ob es da so was gibt. Ansonsten irgendwas was dir Spass macht. Wichtig ist Kontakt zu anderen Leuten, damit du dich von deinem Mann unabhaengiger machst. Ueber euer Baby sprechen...mhhhh...das ist von Typ zu Typ verschieden. Mein Partner war auch erst so richtig begeistert, als das Baby da war. Vorher hat er sich ueberhaupt nicht beteiligt, ich habe alle Untersuchungen komplett allein gemacht und habe die Babysachen mit seiner Mutter ausgesucht, aber mir macht das auch nichts, ich bin sehr unabhaengig und da passte das gut.

Ich wuensche dir alles Gute...bin auch schon lange im Ausland.

LG
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.