Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 05.05.2006, 8:20 Uhr

bez. Drogen!

Guten Morgen!
Da teilen wir ein ähnliches Schicksal! Mein Bruder fing auch mit 15 an Drogen zu konsumieren!
Mittlerweile ist er 34 Jahre, und hat es bis heute nicht geschafft, davon wegzukommen... Wenn es nicht die Drogen sind, dann sind es irgendwelche Tabletten oder der Alkohol, hauptsache es turnt....
Seinen ersten Entzug machte er mit 18J.ging anschließend ein Jahr auf Therapie, aber immer wieder machte er den Schritt zurück, leider!
Ich glaube,das er mittlerweile schon 10-20 Enzüge hinter sich hat... nur so wirklich weggekommen ist er davon nie!
Ich weiss nicht warum, wir haben ihn alle unterstüzt , wo es nur ging, aber offensichtlich ist er zu schwach und labil, um endlich mal Nein zu sagen.
Ich bin irgendmal an einen Punkt gekommen wo ich nicht mehr konnte, denn er beklaute mich nach Strich und Faden, und belastete mich so wahnsinnig, weil ich nicht mehr an ihn rankam.
Ich will Dich nicht entmutigen, denn es gibt auch viele Menschen die es schaffen, nur pass ein bisschen auf Dich auf, denn letztendlich kann nur Dein Bruder Einsicht erlangen! Ich habe mich damals und auch noch später regelrecht fertig gemacht, weil ich am Schluss die einzige war, die noch hinter ihm stand, aber irgendwann lies auch das nach, denn er muss es wollen, und sonst niemand. Mein Bruder schafft es zu arbeiten, er ist Modedesigner, er ist hübsch er ist nett, aber er ist sehr sehr krank.... Und kein Mensch konnte ihm wirklich helfen!
Ich will Dir nicht Deine Zuversicht nehmen, aber Du sollsts wissen, das es noch ein sehr langer Weg werden kann!
Ich wünsche Deinem Bruder, das er es schafft, in ein normales Leben einzusteigen, das er es schafft, auch ohne Drogen glücklich sein zu können!
Wenn Du mal einen Rat oder so brauchst, kannst Du mich gerne anmailen! Addi ist oben hinterlegt, alles Gute auch für Deine Familie lg. Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.