Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 05.05.2006, 8:00 Uhr

bez. Drogen!

Aber den 1. Schritt hat er schon mal gemacht, er sieht selber dass er ein Problem hat und will sich helfen lassen. Das ist schon mal sehr gut! Und er ist noch jung, er kann es sicher schaffen. Schaut auf jeden Fall dass ihr hinter ihm steht und ich hoffe er kann seinen Freundeskreis wechseln denn das ist sicher nach der Therapie das Wichtigste dass er nicht in alte Muster zurückfällt.

Viel Glück und alles Gute euch allen!!!

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.