Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamia68 am 17.03.2006, 19:15 Uhr

Betrifft : NinaB.

Hallo alle zusammen,

NinaB. verbreitet in allen Foren Unruhe.
Einfach nicht beachten, sie wurde schon an die Redaktion gemeldet.

LG

 
9 Antworten:

is ja hier wie in der Wüste tztztz oT

Antwort von safrarja am 17.03.2006, 19:56 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrifft : NinaB.

Antwort von joleen-timea am 17.03.2006, 20:33 Uhr

Hallo guten Abend , bin zwar neu hier aber ich habe auch schon einige sachen von ihr gelesen die nicht nett sind.das muss eine person sein die sehr unzufrieden mit sich selber ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich dachte,echt mich trifft der schlag!

Antwort von sindy 29 am 17.03.2006, 21:10 Uhr

also,wo ich vorhin den beitrag gelesen hatte,den sie coolman geschrieben hatte!
also,der arme mann hat echt andere probleme,als das thema sex.
also leute gibt es*ne-ne-ne*
sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte,echt mich trifft der schlag!

Antwort von Kleiner Fruchtzwerg 05 am 18.03.2006, 7:31 Uhr

Habs auch grad per zufall gelesen und ich frag mich wie die wohl aussieht wenn sie es nötig hat so viel "reklame" in nem Männerforum von sich zu machen.
Ist echt krank die Tante ;-)
Lg und verzeih mich wieder
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo steht denn das von ihr? Ich kann nichts finden...

Antwort von champagner am 18.03.2006, 9:26 Uhr

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht denn das von ihr? Ich kann nichts finden...

Antwort von babsi am 18.03.2006, 9:29 Uhr

Guten Morgen ... im papa Forum ungefähr der 52. Beitrag von oben gezählt... bis dann Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In oma Forum ist sie auch schon beleidigend geworden....Tztztz

Antwort von Fee21 am 18.03.2006, 10:08 Uhr

einfach nicht beachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babsi...***brüllundkreisch***...

Antwort von champagner am 18.03.2006, 11:33 Uhr

Jetzt habe ich es auch gelesen. Übrigens: Sie war auch im Diätforum und hat dort herumgestänkert.Die ist ja nicht ganz normal. Auweia!!!


LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi...***brüllundkreisch***...

Antwort von babsi am 18.03.2006, 12:28 Uhr

ja normal ist da gar nicht in meinem Wortschatz vorhanden... aber ich denke mittlerweilen, das es eigentlich eh total gut läuft hier, und hin und wieder so was krankes zu verkraften geht dann schon... :) Liebe Grüsse Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.