Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nano am 06.02.2008, 9:30 Uhr

Berita, äh............. HÄ???

danke alex, das mit depression und schlechter beziehung ist quatsch.
mein mann hat mich sehr unterstützt und mir geholfen in dieser zeit was auch für ihn nicht leicht war und das werde ich ihm auch nie vergessen. und auch deshalb will ich ja auch gar nichts mit einem anderen!!! ich verstehe mich manchmal selber nicht.

wir unternehmen viel zusammen seit es mir wieder besser geht. mein mann meint auch ich hätte mich sehr verändert (im positiven). was mir selber manchmal gar nicht so bewusst ist.
es könnte alles super sein wenn ich nur den anderen aus dem kopf bringen könnte. ich liebe meinen mann und will den anderen nicht. aber sag das mal meinen gefühlen:-(. das problem ist ja auch, dass wir uns ab und zu mal über den weg laufen. lässt sich eben nicht vermeiden wenn man im gleichen dorf wohnt. wenn ich ihn gar nicht mehr sehen würde dann wäre das problem gelöst. aber so sehen wir uns immer mal wieder. und schon denke ich nur wieder an ihn. mich nervt das schon selber. ich komme mir vor wie ein unglücklich verliebter teenager:-).
nano

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.