Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.02.2022, 16:42 Uhr

Aus und vorbei

Dass erste Posting von Dir hier, das ich im Kopf habe, war vom August 2021, oder? Da konnte er Dir nicht mehr sagen, ob er Dich liebt, fand aber, Du wärst schuld, weil Du immer so abgespannt und gestresst wärst und er dann direkt schon gar keine Lust mehr hätte... Nein, klar eine andere wäre nicht im Spiel... Vor 2 (?) Monaten hast Du dann geschrieben, dass Du ihm das Messer auf die Brust setzen wolltest, wenn er nicht endlich mit käme zur Beratung, dann wüsstest Du immerhin, dass Du ihm nichts mehr wert wärst, ... offenbar doch noch nicht.

Er hat Dich jetzt das letzte halbe Jahr mies behandelt und Du warst anscheinend immer noch nicht unglücklich genug, um ihm das Schlussmachen abzunehmen und ihn rauszusetzen. Als er jetzt doch Schluss gemacht, letztlich...

Ehrlich gesagt, ich glaube, die andere ist mehr Symptom als Ursache. Ich glaube, er trennt sich nicht für eine ungewisse Zukunft mit der anderen, sondern weil er die Beziehung mit Dir nicht mehr will. Er WILL Deine Erwartungen nicht mehr erfüllen - meinst Du nicht..?

Da hat er jetzt so lange rumgeeiert und Dich mies behandelt und trotzdem hast Du ihm das Schlussmachen einfach nicht abgenommen, jetzt muss er doch selber "der Arsch" sein, der seine Familie "sitzenlässt"...

Ich denke, nach dem, was ich von Dir hier dazu gelesen habe, im Grunde ist er schon länger weg und Du wusstest das auch schon, hast aber trotzdem noch gekämpft und gehofft, und jetzt ist er halt "deutlich" geworden... immerhin.

Fühl Dich mal ganz fest gedrückt, wenn Du magst. Ich wünsche Dir alle Kraft, die Du brauchst, für die kommenden Zeiten, für Dich und die Kinder! Alles Gute für Dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.