Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 05.01.2006, 18:10 Uhr

auch Frage wg. dreier

Hallo,
nein Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht und werde es wohl(erstmal?) auch nicht und zwar aus folgenden Gründen:
1. wäre mir die Gefahr der Eifersucht zu groß. Selbst wenn mein Mann sagen würde: ich bin nicht eifersüchtig ich will das! wäre immer die Gefahr, dass es doch nach hinten los geht und dafür wäre mir unsere Beziehung einfach zu kostbar.
2. wegen der Gefahren was Krankheiten angeht.
3. weil mir der Vibrator völlig ausreicht und ich mit der Phantasie völlig zufieden bin.
Du schreibst dein Mann mag die Geräusche des Vibrators nicht, es gibt doch aber auch Dildos ohne Vibration und die kann man dann auch in der Größe wählen wie man es am liebsten mag.
Ich bin mir sicher, das man einen Dildo und einen "echten" Mann nicht miteinander vergleichen kann, mir persönlich reicht der Dildo im Moment aber völlig aus und ihr solltet es wirklich vorher einmal versuchen, denn gerade zwei Männer gleichzeitig zu spüren(wie auch immer) kann ganz schön heftig sein und ich denke das sollte man zumindest was die Größe u.s.w. angeht vorher einmal mit einem Dildo testen, fals es doch nicht gefällt. Außerdem würde ich persönlich(ich weiß ja nicht wie genau ihr Euch einen dreier vorstellt) auf eine vorzeitige "Dehnung" und ein "vorabgefühl" bestehen(näheres dazu gern per Mail, aber nicht hier im Forum). Schließlich wirst du der passive Part sein. Klar kann man dabei viel Lust empfinden, aber es kann auch verdammt unangenehm werden. DAS würde ich nicht einfach so mal probieren ohne Vorbereitung.
Geh doch einfach mal mit deinem Mann in einen Sexshop und stöbere dort mal mit ihm zusammen. Das macht Lust und ihr könnt Euch vielleicht gemeinsam für einen Dildo ohne Vibration entscheiden, der Euch beiden gefällt.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.