Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineBieneGirl am 04.01.2006, 10:15 Uhr

Ich glaube es einfach nicht!

Mein Mann und ich haben Bekannte,die schon 10 Jahre verheiratet sind.
Vorgestern kam ihr Mann spät nach Hause und wollte noch was mit ihr klären.Er beichtete ihr,dass er einen 3 jährigen Sohn hat,den er fast täglich sieht (weil die andere Frau immer in den Pausen in die Arbeit geht oder er macht früher Schluss wegen den beiden) und das mit der anderen Frau auch noch was am laufen ist!
Und was macht die Bekannte?
Klar,sie war erstmal fix und fertig aber nun kommt der OBERHAMMER (wie ich finde):
Sie hat gesagt,es sei okay und das die beiden die Ehe einfach normal weiter führen werden!

Sagt mal,würdet ihr eurem Mann noch ne Chance geben,obwohl ihr wisst,dass er einen unehelichen Sohn hat und mit der Mutter noch was am laufen ist?
Ich würde ihm den Kopf abreissen und keine Chance geben!
Er hat sie jahrelang belogen und betrogen!
ich finde sowas echt zum kotzen!

 
5 Antworten:

ACH DU KACKE

Antwort von 3 mal mami am 04.01.2006, 10:22 Uhr

ich dachte sowas existiert nur im Film.Oh mann menschen sind manchmal wie tiere

ne im ernst da wäre es aus bei mir.
Ich könnte evtl (kann das nicht mit sicherheit sagen) einen ausrutscher verzeihen,aber bewusst über längere Zeit?? ne da geht nix mehr und dann noch eins drauf setzen und es zulassen und weiter so machen??
na klasse da brauchst net lange warten bis die depressionen ihren lauf nehmen.

Sorry ich hab da kein verständnis
und deine bekannte wird sich damit selbst zerstören auf die dauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehe das wie 3MM

Antwort von MamaAusEssen am 04.01.2006, 10:29 Uhr

einen ausrutscher könnte ich auch verzeihen, ich denke da kann sich keiner von frei sprechen, also, das mir das selber nie passieren könnte, könnte ich nicht sagen. Ich glaube niemand hier.
Ich bin sehr glücklich mit meinem mann, daher verschwende ich an sowas keinen gedanken.

aber über mehrere jahre eine affäre, nee das würde ich nicht verzeihen, und einfach zusehen und wissen das die beiden sich noch weiter treffen, das würde ich persönlich auch nicht aushalten! verstehe deine bekannte nicht!

lg katrin

p.s. hoffentlich kommt sie noch zur vernunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenne was ähnliches!

Antwort von -Ramona am 04.01.2006, 10:36 Uhr

Hallo! Ne bekannte von mir hat zwei uneheliche Kinder von nem Mann der verheiratet ist. Die Ehefrau weiß bescheid will mit ihr nix zu tun haben meine bekannte ist froh das dies so ist und sie sind beide mit dieser situation zufrieden da einer alleine den mann net packen würde. Die Ehefrau will sich net scheiden lassen und die andere will ihn nicht für sich alleine haben. Tja so bleibt ehe und affäre bestehen. Die ehelichen Kinder sind schon erwachsen (mann ist 20 jahre älter) und ihre kinder sind 5 und 9 jahre. Er kommt immer wieder vorbei kümmert sich um alle kinder, geld ist genug vorhanden alle sind glücklich. Ich versteh sowas nicht.

Aber vielleicht steht deine Bekannte so unter schock das sie den erstmal vertauen muss, oder es läuft wirklich so weiter. Ich wusste bis vor ner woche auch nicht das sowas gehen kann.

lg. Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es einfach nicht!

Antwort von TineBieneGirl am 04.01.2006, 10:36 Uhr

Ne ne ne,MamaAusEssen ist ja überall *g*

Ich habe es meiner Bekannten auch schon gesagt,dass es einfach nicht geht!
Mit der zeit macht man sich einfach kaputt,aber sie meinte ja,sie ist so stark und wird es schaffen!

Sie ist alt genug,reinreden bringt da nix!
Sie soll ihre Erfahrung machen,damit sie sieht,dass es kein mensch aushält zu wissen,dass der Partner nebenbei noch eine weitere Familie hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Vater...

Antwort von mamaselio am 04.01.2006, 10:48 Uhr

Das kommt in den besten Familien vor...

Deine Freundin hat ja noch Glueck im Unglueck, der Mann ist wenigstens gestaendig. Meine Mutter bekam irgendwann einen Brief von einem Anwalt, da wollte ein Frau Unterhalt fuer ihren nunmehr 8 jaehrigen Sohn.
Mutter bekam einen Nervenzusammenbruch aber getrennt haben sich meine Eltern nicht.
Mein Vater hat den Kontakt zur anderen Familie abgebrochen (10 Jahre hatte er die Beziehung heimlich gefuehrt), gezahlt und Schluss. Sehr gelitten hat vorallem sein Sohn. Ich habe von all dem erfahren als ich 30 war...Mann, Mann Mann...Habe mit meinem Stiefbruder heute spuradisch Kontakt.
Meine Mutter hat ihm den Fehltritt nie verziehen. Sie hat ihm und sich (und indirekt uns Kindern) das Leben zur Hoelle gemacht.

Tja was ich nun deiner Freundin raten soll...Schwer. Auf jeden Fall sollte sich der liebe Herr fuer eine Dame entscheiden, das ist das mindeste was beide Frauen verlangen muessen.
Auf gar keinen Fall sollte er den Kontakt zu seinem Kind abbrechen. Das ist gemein. So tun als waer nichts gewesen geht natuerlich auch (siehe meine Eltern), nur der Schuss geht garantiert nach hinten los. So was steckt man nicht einfach weg.

Sollte mich so was persoenlich treffen...ich wuerde den Mann nicht mehr haben wollen,aber den Kontakt zum Kind weiterhin unterstuetzen.

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.