Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strike am 04.01.2006, 7:18 Uhr

Probleme in der Beziehung

hi,
haben ein Neugeborenes zu Hause, der mich richtig glücklich macht.
Nur in der Ehe mangelt es mir.
Hat keine Zeit und Lust mehr, kennt ihr das?

 
3 Antworten:

Re: Probleme in der Beziehung

Antwort von 3 mal mami am 04.01.2006, 8:51 Uhr

Naja kennen tu ich es SO nicht aber ich kann mir gut vorstellen , dass die umstellung auf familie mit Baby auch für deinen Partner erstmal ... sagen wir mal anders als erwartet oder einfach anstrengend ist.

Es gibt Dinge die man sich vll nicht so vorgestellt hat.Gib ihm noch etwas Zeit und hilf ihm das ihr wieder zusammen finden und ein tolles 3er Pack werdet.

Deine Infos sind ziemlich karg daher kann man nicht genau erkennen wo das Problem liegt.

wie gesagt er muss sicher auch alle eindrücke verarbeiten und sich umstellen so wie du auch.

LG 3MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme in der Beziehung

Antwort von sirosa am 04.01.2006, 15:04 Uhr

Schließe mich meiner Vorrednerin an.

Gebt euch Zeit, euch um- und einzustellen auf die neue Situation. Vor allem : Schließe dabei deinen Mann nicht aus, sondern integriere ihn. Lass ihn z.B. das Baby auch wickeln oder Baden etc. So erhalten die 2 auch eine Bindung miteinander. Immerhin haben wir Frauen dafür bereits 9 Monate Zeit....Und du hast dadurch etwas Freizeit.

In spätestens ca. 3-4 Monaten wird es alles wieder einfacher, da sich alles wieder einpendelt! Mach dich nicht unnötig verrückt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme in der Beziehung

Antwort von strike am 06.01.2006, 16:28 Uhr

Danke für die Antworten. Leider will er gar nicht so viel mehr zeit haben mit dem Kleinen, da ihm das Geschrei nur nervt.
Will ihm ja auch an die schönen Momente teilhaben lassen, wenn er was trinkt und glücklich ist, da hat er jedoch keine Lust zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.