Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumwunschbaby am 19.02.2006, 2:07 Uhr

aspirin und paracetamol und tipp

Huhu

Ich habe mal meinen apotheker gefragt und dieser sagte (wurde von einem anderen bestätigt) man SOLLTE spirin und Paracetamol nicht zusammen nehmen, WEIL Aspirin einen Wirkstoff hat, der den Hauptwirkstoff von Paracetamol verstärkt und umgedreht. Ich allerdings nehme das IMMER zusammen, weil wenn ich nur paracetamol nehmen müsste, reicht ne ganze packung nicht... (ich nehme jeweils 500er)

falls man nicht gerade haut und knochen ist, probleme mit dem herzen hat oder zu niedrigen/zu hohen blutdruck (krankhaft also) kann man dies zusammen nehmen.

Lg sassy

P.S.: KLEINER TIPP wer so einen schiss hat vorm zahnarzt SOFORT ne Tablette nehmen (dann nehm sogar ich "nur" eine paracetamol 500er) wenn man nur die leisesten zahnschmerzen hat....

TIPP 2 : Falls jemand gaaanz schneeelllll schmerzmittel braucht 2 Paracetamol auf 2 eßl wasser auflösen und schlucken... ich weiß eklig aber es geht somit schneller in die Blutbahn und in 5-10 minuten je nach körper (bei mir 5 mins) sind die schmerzen weg....(und hier bitte NICHT AUF KEINEN FALL NIIIEEEMAAAALLLSSSS aspririn und paracetamol zusammen nehmen, außer man ist ein pferd)

Hoffe euch geholfen zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.