Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.11.2020, 14:37 Uhr

Arbeit im Verhältnis aufteilen

huhu

wenn Frau nur zu Hause ist verstehe ich den Ansatz dass Mann nichts macht
aber wenn Frau arbeitet muss man es sich aufteilen.
Frag ihn doch ob Du besser 100% Hausfrau werden sollst
er seinen Anteil übernimmt oder Ihr ne Haushaltshilfe suchen wollt

Was würde er da sagen ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Flirt auf der Arbeit gleich Fremdgehen?

Hallo, würdet ihr einen Flirt auf Arbeit gleich als Fremdgehen ansehen? Es ist nichts passiert. Kein Kuss oder ähnliches. Es sind meistens nur 'besondere' Blicke mit einem verschmitztem Lächeln. Oder mal eine Mail die anders geschrieben ist.-Nicht so ...

von Twinnitwo 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Arbeitsdilemma

Hallo ihr Lieben, Ich stecke in einer sehr verzwickten Situation. Unser Betrieb ist relativ klein. Das Sagen vor den Mitarbeitern habe ich. Mir selbst sagt nur der Chef was ich tun und lassen soll. Sprich er legt z.B Projekte fest, ich setze sie mit den Mitarbeitern, teile ...

von ramalamadingdong 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Partner will nicht arbeiten....

Mein Partner hat einfach keine Lust arbeiten zu gehen. Zu meiner etwas langen Geschichte: Wir erwarten in wenigen Tagen unser 1. gemeinsames Kind. ( Vorab wir sind nicht verheiratet!!!) Ich habe bereits eine 14 Monate alte Tochter ( er ist nicht der leibliche Vater ). Er ...

von Verena2103 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Mit dem Partner arbeiten

Hallo, ich brauche mal ein paar Meinungen zum Thema gemeinsames arbeiten mit dem Partner. Gibt es hier jemanden, der sich mit dem Partner die gleiche Arbeitsstelle teilt? Wie kommt ihr damit klar? Und wie schaut es aus, wenn einer der Beiden der Chef ist und der andere "nur" ...

von Kuegelchen 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

hättet ihr Probleme, wenn der Partner in der Gastronomie arbeitet?

Hallo zusammen, Frage steht oben. Es würde mich allgemein mal interessieren. Es geht um den Job in einer Bar und besonders Wochenende nachts. Gehobener Standard, überwiegend solvente "gutbetuchte" Gäste, keine (Entschuldigung) Assikneipe mit pöbelnden und ...

von Nina411 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Arbeitsteilung

Hallo miteinander! Wie macht ihr das eigentlich mit der Arbeitsteilung? Bei uns sieht es so aus... mein Baby ist knapp 10 Monate alt. Wird gestillt und Nachts & Abends ausschliesslich von mir umsorgt. Ab und zu schnappt sich mein Mann den Kleinen morgens, damit ich noch ...

von SabSi83 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Mann arbeitet nur

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Mein Mann ist immer nur am arbeiten und ich alleine mit meiner Tochter. Vormittags-nachmittags ist sie bei meiner Mutter, weil ich zur Schule muss und er ist einfach nie da. Ich bin für alles verantwortlich und es gibt gar keine ...

von Dezemberluft 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Respekt vor der Arbeit zu Hause

Mein Mann denkt doch echt, ich mach zu wenig. Nach dem ersten Kind habe ich nach einem Jahr wieder gearbeitet. Nach dem 2. würde ich lieber 3 Jahre zu Hause bleiben. Mich stört aber schon sehr, dass mein Mann keinen Respekt vor meiner Arbeit zu Hause hat. Mit dem Kleinen geh ...

von Halluzinelle von Tichy 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Er zieht die Arbeit vor...

Hallo ihr Lieben, Vielleicht hat jemand tröstende Worte für mich. Wenn ich so eure Sachen hier durchlese ist meins irgendwie Lächerlich, aber doch beschäftigt es mich sehr. Wir sind nun seit 3,5 Jahren zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn (16 Monate). Mein Freund ...

von Erdbeere1991 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Endlich Arbeit aber Partner dagegen

Hallo ich habe vor 4 Jahren meinen jetzigen Partner kennengelernt. Damals machte ich gerade eine Weiterbildung. Ich war vorher 3 1/2 Jahre mit meiner Tochter allein da mein Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. In den 3 1/2 Jahren habe ich mich um alles selber kümmern ...

von lev13 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.