Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 12.11.2020, 15:09 Uhr

Externe Entlastung suchen...

Ich würde von meinem Mann die Mithilfe einfordern und ihm dabei Alternativen lassen, was er JETZT tun möchte - beispielsweise:
Wäsche muss gefaltet und die Küche aufgeräumt werden. Was übernimmst Du?
Essen muss für morgen vorgekocht und das Kind ins Bett gebracht werden. Was übernimmst Du?
etc.
Männer, die den Haushalt nicht führen, sehen die Aufgaben nicht. Ich würde delegieren. und dann aber auch das WIE dem Mann überlassen. Wenn es dann keinen kalorienarm gedünsteten Broccoli zum Essen gibt, sondern eine Pizza, ist das sein Beitrag oder wenn das Kind nicht das gewohnte Abendritual sondern ein anderes beim Papa bekommt, ist das ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.