Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 21.03.2005, 9:49 Uhr

Angst vor Ostern

Hi,

ich denke auch Abstand wäre wirklich besser. Du musst irgendwie darüber hinwegkommen. Vielleicht solltest du wirklich auch mal die Trennung als gegeben ansehen. Dann hast du vielleicht nicht immer die Angst, was wäre wenn.
ir geht es jedenfalls oft so, dass ich mir Sachen vorher viel schlimmer ausmale, als sie dann nachher sind. Manchmal frage ich mich dann auch, was war daran denn nun so schlimm. Vielleicht geht es Dir auch so!?
Und wenn er die nach der Kur sagt, es ist vorbei. Dann ist das so. Du lebst doch jetzt schon alleine in der eigenen Wohnung, also kannst du es und du schaffst das auch. Und vielleicht, vielleicht gibt es irgendwann dann auch mal den Mann der Dich verdient.
Denk erstmal nur an die Kur, lass Dich auf dem Darss verwöhnen und nehm soviel mit, wie du kannst. Der Darss ist wunderschön, da kann man so wunderbare Strandspaziergänge machen, und auch der Wind kann einem mal alle Gedanken aus dem Kopf treiben. Nutze ich hier übrigens auch öfter.

Also das Angebot steht auch weiterhin, du kannst Dich gerne melden. Ich wohn ja nicht so weit weg.

LG und trotzdem frohe Ostern

Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.