Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 21.03.2005, 10:31 Uhr

Seine Meinung, ja und?

Hallo Cathi,
ich bleibe weiter bei meiner Meinung, dass ihr nicht gemeinsam Ostern verbringen solltet, schon gar nicht, wenn Du Dir morgens Beruhigungspillen einwerfen musst. Aber gut, natürlich musst Du das entscheiden.
Nur eine Frage: Er hält Dich sonst eventuell für eine hysterische Zicke. Okay. Ja und? Er hält offenbar ohnehin nicht mehr besonders viel von Dir und es wäre sicher besser für Dich, Du könntest das langesam akzeptieren. Also kommt es darauf jetzt auch nicht mehr an, oder?
Ich weiß, dass es superschwer ist, sich davon wirklich frei zu machen, ich weiß auch, dass es schwer ist, einzusehen, dass es letztlich seine Familie ist, die ihre ureigenen Interessen haben (und das ist nicht unbedingt, was gut für Dich ist!!!) Ich habe wie die meisten hier vermutlich auch schon Beziehungsenden erlebt, in denen ich mich schwer lösen konnte. Von außen haben es immer alle klarer gesehen als ich selbst. Aber gut, verinnerlichen muss man es nunmal alleine.
Wünsche Dir ein paar schöne Tage
Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.