Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von UIIi am 21.03.2005, 9:29 Uhr

Angst vor Ostern

Hallo, Cathi,

gönne dir doch eine auszeit am ostersonntag und laß die Kleine bei den Schwiegereltern und ihrem Vater!
Mach Dir einen schönen Tag, das geht auch ohne Kind!
Ich bin sieben Jahre AE und verbringe Ostern IMMER alleine; entweder mit oder ohne Kind.
Auch dieser Tag geht vorbei und Mittwoch ist doch auch bald! Pack die Koffer, geh in die Natur, mach was ohne Deinen Ex. Das ist immer noch besser als zu Leiden, weil du ihn sehen mußt!

Ach, Cathi, komm in die Puschen!

Liebe Grüße und alles Gute für Dich!
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.