Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 21.03.2005, 9:40 Uhr

Angst vor Ostern

Bist Du Dir sicher, dass Du alleine mit Deinem Kind depressiver würdest als wenn Du den Tag mit Ex und seiner Familie verbringst?? Mir würde es glaube ich genau andersrum gehen. Hundert mal lieber zu Hause alleine mit KInd bzw. zusammen was nettes unternehmen als mir das anzutun.
So ist es ja völlig unmöglich, Abstand zu gewinnen. Alleine schon, dass offenbar Deine Schwiegermutter Dir immer noch weiterträgt, was Dein Mann jeweils gesagt haben will und umgekehrt vermutlich genauso.
Du musst Dich auch wahrlich nicht verpflichtet fühlen, den KOntakt zu seiner Familie zu halten mit Deiner Tochter, das kann er ja tun!
Ich kann Dir wirklich nur einen Rat geben: Tu Dir das nicht an. GEwinne endlich Abstand, auch zu seiner Familie und deren Interessen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie Du sonst je da raus kommen willst.
Alles Liebe und trotzdem erholsame Ostern
Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.