Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.03.2005, 9:54 Uhr

brauchst keine Angst haben, den Osterhasen gibts nicht wirklich :-)

Oh je, solche "Familien-Feiertage" sind natürlich ätzend wenn man in deiner Situation steckt, aber da wir Ostern für dich nicht abschaffen können, musst Du da durch. Und warum ? Weil es so ist wie es ist !
Aber mal nachgefragt :
Was ist konkrekt am Ostersonntag anderst wie morgen ? Was glaubst Du, wieviel kaputte Familien und Ehen Ostersonntag scheinheilig am Tisch sitzen ? Wieviel Männer lieber ihre Geliebte knattern würden, statt mit den Bälgern Ostereier zu suchen ?
Für dich ist der Tag wohl auch so schlimm weil er für dich die heile Welt repräsentiert und nun zeigt dir der Tag was wirklich Realität ist. Aber diese Realität ist nicht nur Ostern sondern jeden Tag.

Ja, hoffentlich geht es dir bald besser und ja hoffentlich erzählt er dir was Du eigentlich schon lange weißt. Aber egal wie, es ist dein Leben und das deines Kindes und ihr solltet agieren und nicht nur reagieren.

Entweder hast Du die Kraft für Ostersonntag, oder sag ab. Einer von Euch (Du oder Er) ist auf jedenfall zuviel. So wird das auch in Zukunft sein.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.