Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happytrio am 13.11.2006, 12:55 Uhr

Angst ums ungeborene Baby

Hallo, ich kann mir vorstellen wie schwer diese Situation für dich sein muß, was ich mir nicht vorstellen kann, ist die 3. SS mit einem Partner, mit dem es schon immer Probleme gab, welcher Art auch immer. Durch ein Kind werden Probleme nicht weniger, vor allem nicht Partnerschaftliche. Ich wünsche Dir natürlich das Du bald dein gesundes Baby im Arm halten kannst und das sich in eurer Ehe alles zum Guten wendet, aber vieleicht ist es im Moment besser, wenn Du dir deswegen eh schon solche Gedanken machst, wenn Du mal etwas für Dich bist. Ohne deinen mann. Es könnte ja sein, das eine Trennung, etwas Abstand zueinander, wieder eine Näherung erlaubt. Vieleicht solltet ihr mal eine Weile Abstand bekommen von all dem. Es würde Dir Ruhe bringen und euch zeigen, ob ihr einander noch liebt und ob es einen Sinn hat ander beziehung festzuhalten. Aber egal was ihr macht, ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.