Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlinbaby am 12.11.2006, 21:32 Uhr

Angst ums ungeborene Baby

Wenns sein soll wird es passieren, wenn nicht, dann nicht. Ich hatte eine FG und war auch total panisch. ich war im Urlaub schwanger geworden, also habe es dort nach 3 Wo. bemerkt, und wir haben eine Amerika-Tour gemacht, nach Bahams und Mexico und zurück... bin Achterbahn gefahren, mit Delfinen geschwommen, das Essen war auch nicht das Beste und dann die ganzen vielen Flüge in kurzer Zeit... und es ist alles gut gegangen. Ich hatte dann auch viel Arbeitsstress auch Beziehungsprobleme und war auch immer am zweifeln....
Was heißt denn Schuld an der jetzigen Sitution ? Vielleicht solltest Du Dir überlegen, ob es der richtige Vater für Dein Kind ist. Denn gerade in der Anfangszeit mit Baby ist es sehr sehr hart für die Beziehung, fand ich, und wir waren 6 1/2 Jahre zusammen, hatten nie größeren Streit..... aber da kamen echt Bomben. Will Dir keine Angst machen, nur lass Dich nicht unterkriegen, sag Deinem Mann mal wie schlecht er Dich behandelt und erzähl ihm mal was Deine Sorge ist und was Stress etc. für die SS bedeuten kann. Alles Gute und viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.