Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balea am 21.05.2005, 9:48 Uhr

an die absoluten IT Experten.

Und zwar folgendes.
Mein Mann hat hier auf unserem PC ein Programm installiert welches bei jedem Neustart bzw aus machen alle Daten gelöscht hat.
Das hat er gemacht damit wir uns keinen Viren oder wie die heissen einfangen können.
Weil ja bei jedem Neustart wieder alles so ist wies ursprünglich eingestellt war.
Das heisst auch das der Verlauf leer ist.
Nun meine Frage kann man dennoch irgendwie herausfinden wo sich der andere im Internet bewegt hat bzw irgendwo doch etwas gespeichert wird?
Weiss den Namen des Programmes nicht aber die haben das damals auf Arbeit benutzt er ist selber IT-ystemelektroniker.
Kann ich ohne Probleme E-Mail versenden ohne das er an den Inhalt kommt?
Er hat kein Passwort.
Und kann er irgendwie herausfinden das ich hier schreibe und was ich schreibe?
Würde mich mal ganz dringend interessieren.
Weil ich kann mir auch nichts runterladen ohne das es bei nächsten mal weg ist.ausser ich speicher es auf der anderen Festplatte.
Kann man da über die Telefonanlage (ISDN)was herausfinden?
LG Balea
War etwas kompliziert aber ich hoffe es wurde verstanden.
:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.