Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausi1 am 13.11.2006, 12:49 Uhr

an alle

Hallo,

vielen Dank für die netten Worte.

Heute ist wieder so ein Tag, wo ich gerne ausflippen würde. Werde hier wieder als Fußabtreter für schlechte Laune benutzt.

Habe schon überlegt, ob ich nicht mal ein intensives Einzelgespräch mit meinem Chef führen sollte.

Vielleicht sollte ich ihm vorschlagen, 1x pro Woche einige Minuten mit ihm zusammenzusitzen um meine Fragen und Anliegen zu besprechen....

Des weiteren muß ich mir wirklich abgewöhnen, alles zu erzählen. Im Grunde geht mein Privatleben niemanden was an.

1.
Ja, ich bin schon sehr unzufrieden, da wir das mit dem KiWu nicht auf die Reihe bekommen. Deshalb bin ich hier wahrscheinlich auch so genervt und leicht reizbar.
Habe auch schon mal überlegt wegen neuer Arbeit, aber ich dachte, das hier habe ich alles im Griff und kann mich einigermaßen auf mein Privatleben konzenrtrieren. Wenn ich eine neue Arbeitsstelle anfange,dann ist das bestimmt in der ersten zeit viel stress, da ich das ja erst lernen muß und ich die Kollegen nicht kenne usw.

2.
Wegen dem Auto: Habe hier natürlich nicht erzählt, was der gekostet hat, ich sage immer, dass ich den superbillig bekommen habe und deshalb zugeschlagen habe. Früher hab ich eher mal erzählt, was was gekostet hat, aber aufgrund der blöden Aussagen, hab ich mir das inzwischen abgewöhnt. Naja, immerhin bereits ein Fortschritt.

3.
Ja ich denke, es ist viel Neid dabei, wenn ich mal analysiere, was ich außer KiWu und FG´s für Probleme habe, hm, da fallen mir eigentlich keine ein.
Andere haben Schulden und Hausbauprobleme. Das ist bei mir nicht der Fall.

4.
Ich bin hier deshalb zurückhaltend mit rumzicken und blöden Antworten geben, da ich immer denke, auf der Arbeit muß man sich einigermaßen einig sein, da man hier ja die meiste Zeit seines Lebens verbringt. Aber im Grund, wenn ich mir das so überlege...die anderen nehmen auch keine Rücksicht.


Meine FÄ hat mir einige Adressen von Psychologen gegeben. Ich solle mir das mal überlegen und evtl. mal dahin gehen. Vielleicht hilfts mir ja ein bißchen.

Außerdem hab ich eine Adresse von einer Dame, die Leute schult, wie man sich benimmt usw. Ich hatte schon mal ein kleines Seminar bei Ihr wegen Stil und Etikette (wegen meiner Arbeitsstelle), sie hat das echt gut gemacht. Wenn ich mich privat von ihr intensiv schulen lassen würde, das würde mir bestimmt auch helfen.
Sie hat am Anfang des Seminars auch gesagt, dass sie früher eher ruhig war und nun geht sie mit hoch erhobenem Kopf und ausgestreckten Ellenbogen durch die Gesellschaft und läßt sich nicht unterkriegen.

Ich kann Euch ja mal auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.