Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saulute am 13.01.2006, 0:44 Uhr

an alle Mädels, die soviel Sexspielzeug haben

Sagt mal,was ist denn mit euch los??? Habt ihr so schlechte Liebhaber, dass ihr das Spilezeug benötigt? Habt ihr zu oft Sex, dass ihr ständig einen Kick braucht? sind die Gefühle zu eurem Partner nicht stark genug, wo Liebe als einzige Sexdroge ausreichen sollte? Oder gibt es physiologische Mängel: zu kleiner Pennis, zu ausgeleierte SCheide?

Wer bedient dieses Spielzeug? Eure Männer, die als,als Sexbediensteten alle möglichen Fremdkörper in euch reinschieben?

Also ich bin noch eine glückliche Altmodische. Die größe des pennis meines Partners, sein Hautgeruch, seine Liebkosungen,sein zärtlichen Worte und seine Liebe reichen für mich absolut zu einem intensiven Sex, der auch nicht jeden Tag sechsmal passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.