Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 13.01.2006, 11:48 Uhr

an alle Mädels, die soviel Sexspielzeug haben

Hallo,
also ich finde es schön, dass du so zufrieden mit deinem Sexleben bist und dafür auch gern auf Sexspielzeug verzichtest, aber dass was du da ablässt, ist echt zum kringeln.
Ich meine dass ist das gleiche wie wenn ich, die in meinem ganzen Leben noch nie in den USA war sagen würde: alle die dort hinfahren, Urlaub machen und es dort schön finden haben was am Kopf, sind krank, haben keine Ahnung, haben defizite, weil es in unserem deutschen Lande doch so schön ist!
Ich kann doch über nichts Urteilen, was ich nicht kenne!!!!
Und ich kann doch nicht über die Vorlieben anderer Menschen Urteilen!
Du schreibst das du kein Sexspielzeug brauchst und willst. Bitteschön ist doch fein für Dich und deinen Mann.
Aber warum soll ich dann keines benutzen?
Ich liebe Sex mit meinem Mann und das beste an dem Sex mit ihm wie außergewöhnlich und mit wievielen Hilfsmitteln auch immer er sein mag ist und bleibt er, sein Körper, sein Penis, seine Hände, einfach ER, aber warum soll ich nicht auch den Sex mit einem Dildo genießen?
Was ist falsch daran wenn ich mich von meinem Mann z.B. fesseln lasse um dem ganzen einen "Kick" zu geben.
Ich habe Wochen, da läuft zwischen meinem Mann und mir gar nix außer vielleicht mal ne Kuschelrunde am Abend und wir sind in dieser Zeit sehr glücklich und zufrieden damit, dann gibt es wieder Wochen wo es bei uns nur den "normalen" Sex zwischen uns beiden gibt ohne irgendwelches Spielzeug und dann gibt es aber auch die Zeiten wo wir unser Sexspielzeug in vollen Zügen genießen, außnutzen und gebrauchen.
Es gibt bei uns Sex der atemberaubend, erotisch, zährtlich und Gefühlvoll ist, aber es gibt auch den Sex, der einfach nur gierig, wild, Leidenschaftlich und mit allen Sexspielzeug verbunden ist, der uns zur Verfügung steht.
Schön wenn du das nicht willst, aber urteil doch nicht über Dinge die Du nicht kennst oder nicht magst nur weil DU sie nicht kennst und nicht magst.
Und ja, manchmal brauche ich den Kick im Bett. Mit nicht ausreichend starken Gefühlen meinem Mann gegenüber, einem zu kleinem Penis oder einer Ausgeleierten Scheide oder gar einem Sexbedienstetem der mir irgendetwas "reinschiebt" wie du es so nett formulierst hat das nichts zu tun, eher im Gegenteil.
Mein Mann und ich lieben uns so sehr, dass wir einander so sehr vertrauen, dass wir uns dem anderen ganz hingeben und alles mit uns tun lassen bzw. alles für den anderen zu tun weil es uns schlichtweg geil macht, erregt und unheimlich viel Spaß macht.
Mein Mann und ich haben Spaß daran, BEIDE und deshalb ist es für uns sehr erfüllend. Dein Mann und du scheinen sehr viel Spaß an Eurem Sex zu haben und deshalb scheint es für Euch sehr erfüllend zu sein.
Was bitte ist daran falsch?
Und sorry, altmodisch ist nicht das:
Also ich bin noch eine glückliche Altmodische. Die größe des pennis meines Partners, sein Hautgeruch, seine Liebkosungen,sein zärtlichen Worte und seine Liebe reichen für mich absolut zu einem intensiven Sex, der auch nicht jeden Tag sechsmal passiert.

Altmodisch und (sorry meiner Meinung nach) ziemlich dumm ist deine Meinung dass das was du tust und für dich gut ist als das einzig wahre und wertvolle für jeden Menschen dieser Welt zu sehen.

Ich würde bei einem Sexleben wie deinem nicht glücklich sein, weil mir die absoluten Hingabe meinem Mann gegenüber fehlen würde. Und wenn unser Sex nicht so laufen würde dass wir beide Spaß daran hätten, dann wäre es für mich keine glückliche Beziehung sondern einfach nur eine große Lüge.
Dein Sexleben ist für Dich richtig und gut, aber meins ist für mich richtig und gut.
Ich denke den Mangel, ob psychologisch oder physiologisch weiß ich nicht, hast du weil du das Sexleben anderer Menschen nicht als das Sexleben anderer Menschen anerkennen kannst und es warum auch immer mit deinem vergleichen musst und dich selber als altmodisch bezeichnest weil du mit deinem Sex zufrieden bist und er anders ist als der von anderen Leuten.
Wäre dann die Frage: bist du wirklich so zufrieden mit deinem Sexleben?
Wenn ja, warum musst du dich selber dann abwerten und dich als altmodisch bezeichnen? Warum stört es Dich so sehr das es Paare gibt, die an Sexspielzeug viel Spaß und Freude haben?
Darüber solltest du dann vielleicht einmal nachdenken.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.