Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamee&Jana am 13.01.2006, 8:42 Uhr

an alle Mädels, die soviel Sexspielzeug haben

Es geht doch dabei nicht darum, das der Mann einen zu kleinen Penis hat oder zu schnell kommt oder sonst was.

ES GEHT UM ABWECHSLUNG UND SPAß IM BETT!

Wenn Du damit zufrieden bist, immer nur in der Missionars- oder Reiterstellung Sex zu haben ist es doch ok. ICH BIN ES NICHT.

Ich steh nicht auf Schema F und lasse es garnicht erst soweit kommen, dass mir der Sex zu langweilig wird und ich keine Lust mehr drauf habe.

Ausserdem kommt die Idee mit dem Sexspielzeug nicht nur von den Frauen. Die Männer sind meist schärfer drauf!

Wenn Du Deinen Mann mal ans Bett fesseln würdest, ihn richtif verwöhnen und es Dir vor seinen Augen mit nem Vibrator oder Dildo besorgst, wird er vor Geilheit die Wände hochgehen und Dich anbetteln ihn loszubinden. UND DAS IST ABWECHSLUNG UND SPAß für beide!

Man kann ja schließlich nicht Jahrelang die gleiche Nummer im Bett abziehen. Wäre ja dasselbe, als wenn Du jeden Tag das gleich kochst, mal mit nem bischen mehr Salt, mal ne andere Soße: Irgendwann schmeckt es nicht mehr und hängt einem aus den Ohren raus ...

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man so negativ über Sexspielzeug denken kann, wenn man es nicht mal ausprobiert hat. Versuch´s doch einfach mal, Dein Mann wird dankbar sein, auf ganz besondere Art und Weise!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.