Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katjana am 13.01.2006, 8:23 Uhr

Saulute, hihi..

Ich MUSS einfach deine Beiträge immer lesen...
Ich könnt mich aber auch wegschmeißen, wenn ich lese, wie sie hier gegenseitig versuchen, sich zu übertrumpfen. Bei der ersten warens 2 Vibratoren mit Handschellen, und am Schluß sinds schon Sammlungen, die jeden Erotik-Fachverkäufer vor Neid erblassen lassen.
Ich schätze das Durchschnittsalter in dem Thread auf etwa 21 Jahre. Was macht man denn mit sooo viel Spielzeug? Also ich bin ja nun schon im gesetzteren Alter *grins*, und ich würde einen Teufel tun, und hier ausbreiten, was sich alles in meinen Schubladen befindet.
Nur soviel: nach wie vor ist das Original nicht zu toppen.
Außerdem würde ich in ständiger Angst zur Eile antreiben, weil mein Kind aufwachen könnte, von dem ganzen Gesumme und Gebrummel, Plastikklappern, Batterien wechseln, bei soooviel Zeug. Und dann am nächsten Tag mir den Kopp zerbrechen: oje, hab ich auch nichts drin vergessen? Hoffentlich hab ich alles...
Ich liebe lieber spontan, ohne Vorbereitungen, denjenigen, der immer Körpertemperatur hat, keine Wartung und keinen Strom benötigt, und nicht mitten drin den Geist aufgibt :-)
LG Rosi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.