Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brauch_mal_Rat am 09.08.2010, 13:41 Uhr

Alter Schulfreund wieder gefunden...ein bissel verknallt

allo, heute schreibe ich mal anonym, den ich hab ein Problem über das ich mit Euch reden möchte.

Ich bin ver. habe 2 kleine Kinder und habe vor 3 Monaten einen alten Schulfreund wiedergefunden, in den ich damals in der 7. Klasse verknallt war.
Wir haben uns oft geschrieben, ab und zu telefoniert und noch öfter gechattet und uns immer besser verstanden. Er lebt auch in einer Beziehung, seit 2 Jahren, aber nicht zusammenlebend.

Unsere chatts wurde immer frecher, er flirtete immer heftig mit mir und ich fühlte mich sehr geschmeichelt, bekam schon Schmetterlinge im Bauch, wenn ich nur an ihn dachte und auch immer noch denke. Wenn mein Handy piepst, dann rutscht mir das Herz in die Hose, in der Hoffnung, eine Nachricht von ihm zu bekommen.

In einem chat haben wir uns auch mal unsere sexuellen Vorlieben mitgeteilt, das war schon echt heiß. Aber mein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann war riesengroß.
Ich liebe meinen Mann, wirklich, aber es läuft nicht immer so gut, die Kinder sind oft sehr anstrengend, wir haben wenig Zeit zusammen, er schläft abends oft vorm TV ein usw.

Durch meinen Flirt habe ich wieder das Gefühl bekommen "zu leben", noch Frau zu sein und dann ist es passiert...

nein, wir haben uns nicht getroffen (er wohnt 500 km von mir entfert) aber wir sind "virtuell" im Bett gelandet. Wir haben unserer Phantasie freien Lauf gelassen und uns geschrieben, was wir jetzt am Liebsten mit dem anderen tun würden.... puh, das war heiß.

Nun bekomm ich den "Kerl" einfach nicht mehr aus meinem Kopf, dabei will ich ja garkeine gemeinsame Zukunft mit ihm; sprich: ich will ja garnicht meinen Mann verlassen... NEVER!

aber auf die Gefühle die er in mir auslöst, will ich auch nicht mehr verzichten...

In 4 Wochen ist Schülertreffen, und wir wollen beide kommen, und haben vor zu übernachten. Jeder von uns hatte sich ein Zimmer bebucht, nun hat er sein Einzelzimmer in ein Doppel umgebucht....

und ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll...

ich brauch mal ein paar Meinungen von Euch, bitte keine Vorwürfe, denn ein schlechtes Gewissen hab ich eh schon...

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Zum Thema VERKNALLT...

Hi, ich hatte ja mal geschrieben das ich mich irgendwie "verknallt" habe. Nun schreibt dieser Mann immer wieder, eigentlich um zu hören wie es meinem Sohn geht, doch mir gehts danach immer hundselend. Ich habe in freundlichen E-Mails versucht ihm klarzumachen das sein ...

von DFAT2008 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verknallt

Wart ihr schoneinmal verknallt...

Hi, ich hatte je berichtet das mein Zustand gerade nicht so sehr stabil ist. Seid ihr schoneinmal verknallt gewesen, in der Ehe und es löste sich wieder auf. Ich fühle mich gerade sehr anfällig dafür und habe da leider auch jemanden getroffen. Ein Trainer von meinem ...

von DFAT2008 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verknallt

in welchem alter heiraten?

hi, wie alt wart Ihr als Ihr Euch verlobt habt / geheiratet habt? und wie hat Euer umfeld reagiert? mein mann und ich sind mit 16 zusammengekommen und haben uns mit 17 bereits verlobt. da waren dann alle ganz überrascht und schockiert und meinetn wir würde dann sofort ...

von xtra 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Bin verknallt in den Sportlehrer

meines Sohnes und benehme mich wie ein Teenager.... Aber ich bin verheiratet, mal mit Höhen und Tiefen, wie es ebend so ist. Der Pep ist bei uns raus und da kommt der fesche Karatelehrer und schon bin ich hin und weg. Das erste mal seit dem ich mit meinem Mann zusammen bin ...

von Jana04 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verknallt

beziehungsprobleme/7 monate alter sohn.........lang!!!bitte hilfe

hallo ihr lieben, ich habe einige beiträge gelesen und hoffe, ihr könnt mir auch helfen. ich bin seit fast drei jahren mit meinem freund zusammen und es ist auch meine erste beziehung, die länger als ein jahr andauert, was sowohl heißt, dass ich recht unerfahren bin ;) und ...

von erdnusslove 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Partnerschaft mit Altersunterschied....

Hallo alle zusammen! Also ich hatte ja vor kurzem eine Frage hier gestellt... jetzt sind wir zusammen verbringen viel Zeit miteinander und ich habe das Gefühl das ich noch nie eine intensivere Beziehung hatte das gefühl ist in der Kurzen Zeit so intensiv geworden das ich ...

von Sommerlaune 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Umfrage: Altersunterschied

Vor kurzem gab es ja hier schon eine Umfrage bzgl. Altersunterschied zwischen den einzeln Partnern. War sehr interessant zu verfolgen! Nun würde ich gern die Sichtweise verlagern und von euch wissen, wie ihr als Eltern auf einen erheblich älteren/jüngeren Partner euer Kinder ...

von ChrisStoffel 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Altersunterschied

Hallo mich beschäftigt eine Frage kann eine Beziehung zu einem 17 Jahre älteren Partner gut gehen? Hat jemand hier schon länger eine solche Beziehung? Ich denke mir das nicht anders ist als in einer anderen Beziehungen aber wahrscheinlich gibt es doch anfangs Skeptiker von ...

von Sommerlaune 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

alterunterschied............. 30 jahre

hallo, ich schreib jetzt einfach hier, weil ich nicht weis wo es besser passen könnte. hat jemand von euch einen partner mit so einem großen altersunterschied ? würde mich mal so allgemein interssieren, weil ich jemanden kennengelernt habe und nicht weis, wie weit das ...

von chrissi321 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Alter Schwede...

Da bin ich mal seit einigen Monate wieder hier, und les so einen gequirlten Sch... Wie bitteschön, kann man sich so das Maul zerreissen? Melone hat ein Problem und hat versucht vernünftige Antworten zu bekommen. Auch wenn ihr Geschriebenes vllt etwas komisch rüber kommen ...

von nuggy 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.