Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brauch_mal_Rat am 09.08.2010, 13:41 Uhr

Alter Schulfreund wieder gefunden...ein bissel verknallt

allo, heute schreibe ich mal anonym, den ich hab ein Problem über das ich mit Euch reden möchte.

Ich bin ver. habe 2 kleine Kinder und habe vor 3 Monaten einen alten Schulfreund wiedergefunden, in den ich damals in der 7. Klasse verknallt war.
Wir haben uns oft geschrieben, ab und zu telefoniert und noch öfter gechattet und uns immer besser verstanden. Er lebt auch in einer Beziehung, seit 2 Jahren, aber nicht zusammenlebend.

Unsere chatts wurde immer frecher, er flirtete immer heftig mit mir und ich fühlte mich sehr geschmeichelt, bekam schon Schmetterlinge im Bauch, wenn ich nur an ihn dachte und auch immer noch denke. Wenn mein Handy piepst, dann rutscht mir das Herz in die Hose, in der Hoffnung, eine Nachricht von ihm zu bekommen.

In einem chat haben wir uns auch mal unsere sexuellen Vorlieben mitgeteilt, das war schon echt heiß. Aber mein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann war riesengroß.
Ich liebe meinen Mann, wirklich, aber es läuft nicht immer so gut, die Kinder sind oft sehr anstrengend, wir haben wenig Zeit zusammen, er schläft abends oft vorm TV ein usw.

Durch meinen Flirt habe ich wieder das Gefühl bekommen "zu leben", noch Frau zu sein und dann ist es passiert...

nein, wir haben uns nicht getroffen (er wohnt 500 km von mir entfert) aber wir sind "virtuell" im Bett gelandet. Wir haben unserer Phantasie freien Lauf gelassen und uns geschrieben, was wir jetzt am Liebsten mit dem anderen tun würden.... puh, das war heiß.

Nun bekomm ich den "Kerl" einfach nicht mehr aus meinem Kopf, dabei will ich ja garkeine gemeinsame Zukunft mit ihm; sprich: ich will ja garnicht meinen Mann verlassen... NEVER!

aber auf die Gefühle die er in mir auslöst, will ich auch nicht mehr verzichten...

In 4 Wochen ist Schülertreffen, und wir wollen beide kommen, und haben vor zu übernachten. Jeder von uns hatte sich ein Zimmer bebucht, nun hat er sein Einzelzimmer in ein Doppel umgebucht....

und ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll...

ich brauch mal ein paar Meinungen von Euch, bitte keine Vorwürfe, denn ein schlechtes Gewissen hab ich eh schon...

Danke!

 
25 Antworten:

Re: Alter Schulfreund wieder gefunden...ein bissel verknallt

Antwort von Muffin08 am 09.08.2010, 13:46 Uhr

Klar, der Gute wil loffensichtlich herzhaft poppen und du spielst dieses naive Spielchen mit...Tja, was willste lesen? Verlass Kinder und Mann und brenn durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter Schulfreund wieder gefunden...ein bissel verknallt

Antwort von Patti1977 am 09.08.2010, 13:58 Uhr

Hallo,

angenommen du verlässt Haus und Hof oder dein Mann kommt hinter den Betrug. Nehmen wir weiter an, dass ihr dann zusammen seid. Und was passiert: Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass auch er in 5 Jahren langweilig ist und vorm TV schläft. Er ist nicht anders als dein Mann. Er ist nur NEU. Und du siehst in ihm nur Dinge, die du an deinem Mann im Moment vermisst. Die herumliegenden Socken sieht man im Chat nicht.

Buch ein Doppelzimmer und nimm deinen Mann mit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von shortie am 09.08.2010, 14:00 Uhr

Triff ihn mal in real, da könnte sich einiges in Wohlgefallen auflösen ...

Und wenn du wirklich solche Bedenken hast, geh halt einfach nicht auf sein Doppelzimmer.
Davon ab: Ich könnte auch mich mit nem Herren auch in nem Einzelzimmer vergnügen.

Es ist noch so früh, außer einer erotischen Verbalattacke ist doch niiiichts passiert!

Es liegt ganz allein an dir, was draus wird.

Ich würd´s mit heutiger Erfahrung lassen, obwohl ich nie fremd gegangen bin. Das macht doch nur was kaputt, aber schafft nichts Neues.

LG, shortie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter Schulfreund wieder gefunden...ein bissel verknallt

Antwort von Sakra am 09.08.2010, 14:10 Uhr

was du nicht missen möchtest sind die momentanen schmetterlinge, die dir dein mann im alltagsstress nicht mehr bieten kann.

ich kann dir nur raten, geniesse dieses virtuelle spiel und spiele nicht mit dem feuer, denn an dem wirst du dich verbrennen.
lass dich auf nichts beim treffen ein, denn für ihn bist du nur ne willkommene bettgelegenheit und durch eure chats ist er jetzt scharf und möchte das ausleben, was er vielleicht bei seiner freundin nicht bekommt.

du hast jetzt schon gefühle investiert und das ist gar nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter Schulfreund wieder gefunden...ein bissel verknallt

Antwort von Fru am 09.08.2010, 14:33 Uhr

Wenn Du Deinen Mann niemals nicht verlassen willst, dann brich den Kontakt ab, alles andere wird nur Ärger geben...egal in welcher Form...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr habt ja Recht, aaabbbeeerr

Antwort von Brauch_mal_Rat am 09.08.2010, 14:37 Uhr

karo bin ich mir für "nur" ne bettgeschichte viel zu schade.
aber ich bin jetzt schon 15 J. mit meinem Mann zusammen und ich genieße einfach dieses lang vermisste Gefühl.

und das ich dauerhaft nicht beides haben kann weiß ich... leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt ja Recht, aaabbbeeerr

Antwort von Sakra am 09.08.2010, 14:43 Uhr

das ist fast normal, aber wir frauen sind leider so gestrickt, dass wir alles zu emotional sehen und irgendwie gleich gefühle investieren.

lass es sein, ich weiss wovon ich rede...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt ja Recht, aaabbbeeerr

Antwort von Maximum am 09.08.2010, 15:19 Uhr

mh..wenn du dahin gehst weißt du doch schon jetzt was passiert...oder nimm deinen Mann mit.
Wenn du jetzt schon so Schmetterlinge im Bauch hast,was glaubst du wie die fliegen wenn du bissl was getrunken hast...ich weiß nicht,aber mir würde es so ergehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter Schulfreund wieder gefunden...ein bissel verknallt

Antwort von messa am 09.08.2010, 15:35 Uhr

Hallo,

dass kommt darauf an, was Du für ein Typ bist.

Wenn Du Dir so eine heiße Nacht "gönnen" kannst und denkst, hinterher ist gefühlsmäßig Deinem Mann gegenüber alles beim Alten...dann viel Spaß. Raus kommt das sicher nicht, wenn Du es mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst und es als "Tag" für Dich ganz allein sehen kannst.

Es kann aber auch alles verändern, entweder Du verliebst Dich total, dann willst Du Deinem Mann nicht mehr. Oder es belebt Dich sexuell so sehr, dass es zu Hause auch wieder knallt.

Läuft bei jedem anders...ich würds machen. Ich habe Jahre lang auf diese Gefühle verzichtet und mein Mann hat mich inzwischen mit Nutten betrogen.

Jetzt bin ich neu verliebt...und Du hast recht, ich lebe noch und auch mein Unterleib...
So schön, bereue auch keine Minute.

Buch doch Dein eigenes Zimmer und schau was passiert. Klar wille r nur "poppen", aber mehr willst Du ja auch nicht.

Ich würde mir solche Gefühle nicht mehr verbieten, bin aber auch eine betrogene Ehefrau und habe 10 Jahre in der Matrix der "guten" Ehe gelebt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, aber...

Antwort von Kolkrabe am 09.08.2010, 16:20 Uhr

... schreibst Du, und das liest sich in dem Kontext eher so, als würdest Du die Absolution erwarten.

Auch nach 15 Jahren noch kann isch udie unerwarten wiedergetroffene erste Liebe als die einzig wahre herausstellen - oder als Trugschluß.

Und wenn man dann den Partner sehr verletzt und verläßt, dann wünscht man sich eigentlich den alten Trott, den verlässlichen Sockenliegenlasser, den mürrischen Sesselschläfer wieder.
Weil der Vertrauen vermittelt. Weil er Wärme gibt. Weil man IHM nur mal hätte sagen müssen was man vermisst.

Denn der Neue, der könnte dann schon wieder am PC die nächste im Chatroom ausziehen und nach sexuellen Vorlieben ausfragen.

Kann alles passieren, muss aber nicht.

Fest steht - geh Du soweit wie Du es vor Dir verantworten kannst - und soweit wie Du es Deinem Partner auch zugestehen würdest. Dürfte auch er sich anderweitig vergnügen?

LG

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber...

Antwort von Julia_Chr am 09.08.2010, 16:56 Uhr

ich würde davon abraten sowas zu tun, ich heule heute noch jeden tag weil ich einmal so eine scheiße gemacht habe!!!
aber es muss jeder selbst wissen.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter Schulfreund wieder gefunden...ein bissel verknallt

Antwort von vallie am 09.08.2010, 17:29 Uhr

ich würde hingehen, natürlich ohne mann. was soll der denn auf einem klassentreffen?? geistiger anstandswauwau?
was hast du denn für alternativen? nicht hingehen und dich die nächsten wochen totärgern, daß du nicht gegangen bist???
geh hin, schau dir den knaben an, trink nicht viel, soviel daß du nämlich noch zurückfahren kannst und entscheide ad hoc.
ich wette, du fährst heim, weil nämlich alles nur eine wunderschöne illusion ist.
wenn nicht, bist du um ein schlechtes gewissen reicher.
oder du entbrennst in noch wilderer liebe, er auch, er verläßt seine freundin, kündigt, zieht zu dir etcetcetc....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder aber.....

Antwort von Pedilein am 09.08.2010, 17:43 Uhr

er hatte seinen spaß gehabt, vielleicht noch ein paar poppwochenenden und dann kommt der spruch: ich werde meine familie nie verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grins

Antwort von Brauch_mal_Rat am 09.08.2010, 18:45 Uhr

das Klassentreffen ist natürlich (ausdrücklich) ohne Partner und da es nicht bei mir um die Ecke ist, sondern auch fast 2 Std. entfernt werde ich auf jeden Fall übernachten.
Und ich hab nicht vor mir die Kanne zu geben und nachher das Alibi "Alkohol" zu haben... ich vertrag ja sowieso nix :-)

und getroffen haben wir uns schon mal, ich weiß also wie er in echt aussieht.
Wie früher eben, nur älter und reifer:-)
wir haben uns getroffen, nachdem wir uns 14 Tage geschrieben hatten, da war aber alles noch "harmlos"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast pn

Antwort von Svenni am 09.08.2010, 18:56 Uhr

lg svenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter Schulfreund wieder gefunden...ein bissel verknallt

Antwort von Nathalik am 09.08.2010, 20:23 Uhr

Nostalgiesex. Noja. Ist irgendwie so rückwärtsgerichtet. hat man ja nicht mal neue Erkenntnisse. Ist das nicht langweilig?

Also ich hab mal mit einem Typen, in den ich teenie-mäßig verknallt war und mit dem nicht viel "passiert" ist, nachträglich noch - als er schon verheiratet war (mit der, auf die ich seinerzeit eifersüchtig war) - eine Nummer abgezogen. ich glaub, das war eher ein Macht- als ein Sexpsiel. nach dem Motto: tschakka, ich hab ihn mir am Ende auch noch mal ganz gekrallt. Irgendwie blöd. Es haben dann auch noch alle aus den alten Cliquen mitbekommen...
Zumindest war es so eine Art Schlußpunkt. Ich war ja wirklich herzzerreißend in den professionellen Charmeuer verknallt gewesen. Danach war die Geschichte abgeschlossen.

Man kann natürlich nie direkt vergleichen; aber vielleicht findest Du Gemeinsamkeiten.

So eine Art "Träume leben" - oder? wie im echten deutschen Schlager.

Die Grenze zum Primitiven und zur Schlampennummer ist freilich niedrig (siehe oben meine Geschichte. Ich hab mich auch wie eine Schlampe verhalten). Aber das musst Du selbst wissen. Vielleicht ist Schlampe sein ja im Moment ganz geil für Dich. Dann wird Dich auch nichts abhalten davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter Schulfreund wieder gefunden...ein bissel verknallt

Antwort von Brittad am 10.08.2010, 1:02 Uhr

Meine Meinung (aus schmerzhafter Erfahrung):

Genieß den Abend und die Nacht im Hotel, wenn Du es mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst, aber lass Dein Herz nicht bei ihm!!!

Ich wünsche Dir eine gute und für Dich richtige Entscheidung!

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann ist alles klar!

Antwort von vallie am 10.08.2010, 8:07 Uhr

kanne geben muß man nicht, um nicht mehr fahren zu können.
es reichen zwei weinschorle.

aber du hast dich eh schon entschlossen, was du machst.
meinen segen hast du, ich kann mich brittad nur anschließen und bin auch die letzte, die dich deswegen als schlampe sieht. zeigefinger liegen mir nicht, aber jammer danach nicht, daß irgendwas schmerzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Posting, das du eigentlich nicht willst...

Antwort von Minimonster am 10.08.2010, 10:50 Uhr

Nenn mich feige, altmodisch, langweilig, Moralapostel und Spießer - wie auch immer, aber ich finde, du hast das Vertrauen deines Mannes schon mehr als genug strapaziert. Naja, eigentlich kommt's dann schon eh' nicht mehr drauf an, was nun genau noch passiert, also, welche Hemmschwelle hält dich noch?!
Ich meine das gar nicht so persönlich, wie es dich jetzt gerade trifft, aber irgendwie nervt es mich, wie leichtsinnig und rücksichtslos manche so einen Seitensprung (whatever) anfangen.
Wenn deine Ehe nicht mehr prickelt, kümmere dich drum oder beende sie, wenn du meinst, dass es so zu öde ist.
Aber den Partner so zu hintergehen und solche Spielchen anzufangen, finde ich einfach nur unfair.
Ich möchte auch nicht so behandelt werden.
Wie viele posten hier entsetzt, wenn sie erfahren, dass ihr Mann online flirtet, sich Pornos ansieht usw. Egal, ob das nun "natürlich" oder "schlimm" ist - dabei werden die Gefühle des anderen nunmal verletzt, auch wenn "Mann" sich nichts Böses dabei denkt und gar nicht fremdgehen will. Und auch du willst vielleicht nur mal wieder ein kleines Prickeln und meinst es gar nicht soooo... - aber ob das den Preis wert ist? Jemanden so zu kränken, der einem vertraut?

Ich kann nicht ausschließen, dass ich mich auch mal fremd-verliebe - und was dann passiert?!
Aber absichtlich so eine Flirterei und mehr starten, wenn man in einer Partnerschaft steckt, finde ich einfach nur unfair. Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Mann dir erzählt, dass er genau das getan hat, was du geschrieben hast?

Gruß, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich danke Euch (mT)

Antwort von Brauch_mal_Rat am 11.08.2010, 10:22 Uhr

danke für eure Meinungen und Anregungen... letzendlich muß ich eine Entscheidung treffen, da kann mir keiner helfen und mit dieser dann auch leben...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht....

Antwort von vallie am 11.08.2010, 10:35 Uhr

...berichtest du, was sich ereignet hat, wenn sich was ereignet hat???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht....

Antwort von Pedilein am 11.08.2010, 15:17 Uhr

in allen details aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter Schulfreund wieder gefunden...ein bissel verknallt

Antwort von sun1024 am 12.08.2010, 17:54 Uhr

Dein Mann und du, ihr habt zwei kleine Kinder... das ist ein anstrengender, zermürbender Alltag, und da gibt es wenig Raum für Bauchkribbeln, Romantik, Erotik, Zeit füreinander, ...

Wenn du statt mit deinem Mann mit dem alten Schulfreund verheiratet wärst und zwei kleine Kinder hättest, säh es nicht anders aus (ich verweise da auf das Gedicht "Der andere Mann" von Kurt Tucholsky, kann ergoogelt werden)...

Das zum Thema Beziehung...



Zum Thema Klassentreffen:

Nach meiner Erfahrung gibt es auf Klassentreffen immer wieder eigentlich vergebene Personen, die die alten Zeiten aufleben lassen, sich jung fühlen und an dem Abend mit einem alten Klassenkameraden im Bett verschwinden, mit dem es herrlich vertraut und doch prickelnd ist. Du wärst also sicher nicht die Einzige, der sowas passiert.

Wie es bei den jeweiligen Fremdgehern weiter geht, ist unterschiedlich.
Für die einen ist es wirklich nur ein One-Night-Stand, der bis zum nächsten Klassentreffen 5 Jahre später das echte Leben nicht weiter beeinflusst.
Für andere ist es der Beginn einer langen Liebschafft neben der normalen Beziehung neben her. Das knallt dann meistens irgendwann mit großem Geheule.
Vielleicht gibt es sogar welche, für die da die vorherige Beziehung endet und die mit dem Ex-Klassenkameraden zusammen kommen - solche Fälle sind mir allerdings persönlich nicht bekannt.



Die erste Variante - das alle 5 Jahre (mit Kondom bitte) im fremden Bett landen - kann ich nicht gutheißen (ich stelle mir immer vor, wie empört jede Frau wäre, wenn sie das gleiche über ihren Mann rausfände - zu Recht, oder?), aber es ist wahrscheinlich eine Variante, die noch am ehesten funktioniert.
Allerdings denke ich, wenn ihr euch virtuell schon so nah gekommen seid, seid ihr wahrscheinlich schon nicht mehr in der Lage, es auf sowas zu begrenzen.


Meine Prognose also:

Entweder es wird auf dem Klassentreffen heiß zwischen euch hergehen. Dann bist du entweder noch viel verknallter und deine Beziehung zu deinem Mann sollte aus Fairnessgründen baldestmöglich beendet werden. Oder du bist ernüchtert und kannst es als emotionale Verirrung abspeichern.

Oder du kümmerst dich um die Beziehung zu deinem Mann - nehmt euch einen Babysitter und geht einen Abend die Woche aus, lasst an einem anderen Abend den Fernseher und Computer aus und verabredet euch auf ein Glas Wein am Küchentisch, ...
und du bleibt beim Klassentreffen standhaft und belässt es auf der virtuellen Ebene.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von Brauch_mal_Rat am 13.08.2010, 11:03 Uhr

danke, du hast Recht, wahrscheinlich träume ich in bunten Farben wie es sein würde "wenn", aber letzendlich werde ich nur mit ihm in meiner Phantasie ins Bett steigen...
ich werde berichten wenn das Klassentreffen war

Danke Euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Bookworm am 14.08.2010, 15:11 Uhr

Lass es. Ich bin auch seit Ewigkeiten mit meinem Man zusammen. Irgendwann kommt 'ne Phase, wo es "langweiliger" wird.

Ich finde viele Leute haben diese Phase um die 40 (Midlifecrises) (Mir gings auch schon so!) und fangen dann in ihrer Unzufriedenheit mit dem Dasein im Allgemeinen und im Speziellen damit an, dass sie den Partner "austauschen". Meiner Meinung nach ist das der falsche Weg.

Ich habe mir gedacht, dass der Partner auch nix dafür kann, dass ICH mich grade so fühle. Und ihn zu betrügen finde ich persönlich total unfair (so wie meine Vorrednerin geschrieben hat: Red mal mit Deinem Mann, nehmt Euch mal ein WE Zeit für Euch, sag ihm, was Du gerne mit ihm im Bett machen würdest, vll. findet Dein Mann das auch total an-/aufregend?)

ÜBERLEG DIR GUT, was Du am Klassentreffen machst. Ein Typ, der nach 2 Jahren Beziehung schon wieder per I-net ne Neue aufreißt (=Dich) fände ich als Dauerpartner nicht soo attraktiv, muss ich sagen...

Bin gespannt, was Du berichten wirst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Zum Thema VERKNALLT...

Hi, ich hatte ja mal geschrieben das ich mich irgendwie "verknallt" habe. Nun schreibt dieser Mann immer wieder, eigentlich um zu hören wie es meinem Sohn geht, doch mir gehts danach immer hundselend. Ich habe in freundlichen E-Mails versucht ihm klarzumachen das sein ...

von DFAT2008 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verknallt

Wart ihr schoneinmal verknallt...

Hi, ich hatte je berichtet das mein Zustand gerade nicht so sehr stabil ist. Seid ihr schoneinmal verknallt gewesen, in der Ehe und es löste sich wieder auf. Ich fühle mich gerade sehr anfällig dafür und habe da leider auch jemanden getroffen. Ein Trainer von meinem ...

von DFAT2008 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verknallt

in welchem alter heiraten?

hi, wie alt wart Ihr als Ihr Euch verlobt habt / geheiratet habt? und wie hat Euer umfeld reagiert? mein mann und ich sind mit 16 zusammengekommen und haben uns mit 17 bereits verlobt. da waren dann alle ganz überrascht und schockiert und meinetn wir würde dann sofort ...

von xtra 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Bin verknallt in den Sportlehrer

meines Sohnes und benehme mich wie ein Teenager.... Aber ich bin verheiratet, mal mit Höhen und Tiefen, wie es ebend so ist. Der Pep ist bei uns raus und da kommt der fesche Karatelehrer und schon bin ich hin und weg. Das erste mal seit dem ich mit meinem Mann zusammen bin ...

von Jana04 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verknallt

beziehungsprobleme/7 monate alter sohn.........lang!!!bitte hilfe

hallo ihr lieben, ich habe einige beiträge gelesen und hoffe, ihr könnt mir auch helfen. ich bin seit fast drei jahren mit meinem freund zusammen und es ist auch meine erste beziehung, die länger als ein jahr andauert, was sowohl heißt, dass ich recht unerfahren bin ;) und ...

von erdnusslove 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Partnerschaft mit Altersunterschied....

Hallo alle zusammen! Also ich hatte ja vor kurzem eine Frage hier gestellt... jetzt sind wir zusammen verbringen viel Zeit miteinander und ich habe das Gefühl das ich noch nie eine intensivere Beziehung hatte das gefühl ist in der Kurzen Zeit so intensiv geworden das ich ...

von Sommerlaune 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Umfrage: Altersunterschied

Vor kurzem gab es ja hier schon eine Umfrage bzgl. Altersunterschied zwischen den einzeln Partnern. War sehr interessant zu verfolgen! Nun würde ich gern die Sichtweise verlagern und von euch wissen, wie ihr als Eltern auf einen erheblich älteren/jüngeren Partner euer Kinder ...

von ChrisStoffel 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Altersunterschied

Hallo mich beschäftigt eine Frage kann eine Beziehung zu einem 17 Jahre älteren Partner gut gehen? Hat jemand hier schon länger eine solche Beziehung? Ich denke mir das nicht anders ist als in einer anderen Beziehungen aber wahrscheinlich gibt es doch anfangs Skeptiker von ...

von Sommerlaune 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

alterunterschied............. 30 jahre

hallo, ich schreib jetzt einfach hier, weil ich nicht weis wo es besser passen könnte. hat jemand von euch einen partner mit so einem großen altersunterschied ? würde mich mal so allgemein interssieren, weil ich jemanden kennengelernt habe und nicht weis, wie weit das ...

von chrissi321 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Alter Schwede...

Da bin ich mal seit einigen Monate wieder hier, und les so einen gequirlten Sch... Wie bitteschön, kann man sich so das Maul zerreissen? Melone hat ein Problem und hat versucht vernünftige Antworten zu bekommen. Auch wenn ihr Geschriebenes vllt etwas komisch rüber kommen ...

von nuggy 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.