Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 14.08.2010, 15:11 Uhr

@all

Lass es. Ich bin auch seit Ewigkeiten mit meinem Man zusammen. Irgendwann kommt 'ne Phase, wo es "langweiliger" wird.

Ich finde viele Leute haben diese Phase um die 40 (Midlifecrises) (Mir gings auch schon so!) und fangen dann in ihrer Unzufriedenheit mit dem Dasein im Allgemeinen und im Speziellen damit an, dass sie den Partner "austauschen". Meiner Meinung nach ist das der falsche Weg.

Ich habe mir gedacht, dass der Partner auch nix dafür kann, dass ICH mich grade so fühle. Und ihn zu betrügen finde ich persönlich total unfair (so wie meine Vorrednerin geschrieben hat: Red mal mit Deinem Mann, nehmt Euch mal ein WE Zeit für Euch, sag ihm, was Du gerne mit ihm im Bett machen würdest, vll. findet Dein Mann das auch total an-/aufregend?)

ÜBERLEG DIR GUT, was Du am Klassentreffen machst. Ein Typ, der nach 2 Jahren Beziehung schon wieder per I-net ne Neue aufreißt (=Dich) fände ich als Dauerpartner nicht soo attraktiv, muss ich sagen...

Bin gespannt, was Du berichten wirst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.