Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldstar1 am 07.05.2015, 9:36 Uhr

Affäre

Er redet davon, aber die ersten Wochen war er viel aufdringlicher als jetzt. Die Affärenfrau konnte sich irgendwie noch nicht konkret entscheiden und jetzt wird zwar über ein reales Treffen gesprochen /geträumt, aber er scheint sich ein wenig zurückzuziehen. Obwohl er das leugnet mit dem Zurückziehen. Er will nicht, dass das Gemüt der Affärenfrau leidet und es darf nicht wehtun, er wolle ja genießen und nicht die Frau ins Unglück stürzen. Spannend.

Beschlossen wurde von Anfang an, dass die Ehen nicht zu leiden dürfen und an erster Stelle sind. Aber das Prickeln und die Verliebtheit ja doch so schön sind. Der Typ ist auch schon 35. Vielleicht weiß er nicht was er will.
Aber wenn jemand fast 1 Monat lang schreibt und nicht nur Erotik, sondern auch über andere Sachen, wollte er wohl nicht unbedingt veräppeln.

Er äußerte auch, dass er ein reales Treffen will, aber wenn es ernst wird, man doch manchmal Schiss bekommt und anfängt zu zögern. Danach kam es zum Telefonat und dann schreib er, dass man sich jetzt besser vorstellen kann, was kommt. Und er gespannt ist, wann es zum Treffen kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

...verhängnisvolle Affäre... :-(

Heute habe ich einen wirklichen Krisentag… Schrecklichen Liebeskummer :-( Ich hatte ein Jahr eine Liebesbeziehung mit einem Mann (wir sind beide verheiratet). Es ist zu Ende, jedenfalls hoffe ich das – einerseits… Unsere Liebe war extrem stark und unglaublich kompliziert ...

von Amparito 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Affäre

Update zur Affären-Frage vom März

Huhu Ihr Lieben Ich hatte im März unter einem anderen Nick mal eine Frage gestellt, zu der ich nun gern mal Rückmeldung geben würde. Erstmal der Link zum alten ...

von HerculePoirot 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Affäre

Affäre oder Beziehung?

Ich habe vor genau ziemlich genau drei Monaten einen Mann kennengelernt. Er ist 28, so wie ich, alleinstehend, berufstätig und betreibt nebenher noch professionell sport. Er ist intelligent, lustig - wir verstehen uns. Ich bin ebenfalls berfufstätig, habe ein 5jähriges Kind ...

von Caro_84_ 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Affäre

Ich leg meine SMS Affäre auf Eis...

hab ich beschlossen. Ist einiges "vorgefallen" und mir geht es einfach nicht gut damit... So, heute schreibe ich nach einem 3/4 Jahr keine "guten Morgen" SMS und auch keine weitere. Hoffe, halte das gut durch, drückt mir die Daumen... Hab ein Glück volles Programm: ...

von jaspermari 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Affäre

Affären-Erfahrungen gesucht...

Hallo zusammen, ich poste sonst ja mehr in anderen Foren, da ich zur Partnerschaft keine Fragen habe, da kein Partner *gg*...ich schau mich aber um...und bin von einem für mich sehr interessanten Mann angeschrieben worden... Er sucht aber (erstmal) eher eine Affäre...ist ...

von Möhrchen 08.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Affäre

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.