Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 10.02.2012, 8:19 Uhr

Ich leg meine SMS Affäre auf Eis...

hab ich beschlossen. Ist einiges "vorgefallen" und mir geht es einfach nicht gut damit...

So, heute schreibe ich nach einem 3/4 Jahr keine "guten Morgen" SMS und auch keine weitere.

Hoffe, halte das gut durch, drückt mir die Daumen...
Hab ein Glück volles Programm: Sport, danach Konferenz, Heute Abend alternative Karnevalssitzung

 
59 Antworten:

Re: Ich leg meine SMS Affäre auf Eis...

Antwort von Fredda am 10.02.2012, 8:20 Uhr

Ist ein bißchen wie Entzug, gell?

Ok, ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ein bisschen Entzug...

Antwort von jaspermari am 10.02.2012, 8:24 Uhr

hab auch schon keinen Appetit ! Das ist prima...bin ich danach auch noch DÜNN und schön.

Ich hab einfach keine Lust, ständig auf dieses Handy zu hören und zu schielen....und wenn dann länger nix kommt, kreig ich schlechte Laune. Neeeee....

Höhö....hoffentlich kriegt er heute schlechte Laune

vielleicht aber auch nicht und er vermisst NIX aber dann hat er meine SMS auch nicht verdient !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ein bisschen Entzug...

Antwort von Fredda am 10.02.2012, 8:33 Uhr

Was machst du, wenn ER smst?

Vielleicht legst du besser das ganze Handy nach draußen aufs Eis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich leg meine SMS Affäre auf Eis...

Antwort von Leewja am 10.02.2012, 9:19 Uhr

tapfer!

Viel erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich leg meine SMS Affäre auf Eis...

Antwort von vallie am 10.02.2012, 9:20 Uhr

ja, der versuch ist tapfer.
bin gespannt auf die umsetzung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich leg meine SMS Affäre auf Eis...

Antwort von Heidschnucke am 10.02.2012, 9:42 Uhr

was ist eine SMS Affäre? Nur SMS, ihr seht euch nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich leg meine SMS Affäre auf Eis...

Antwort von SagIchMalNicht am 10.02.2012, 10:11 Uhr

Sehr schön, aber wie Fredda sagt ... was machst Du, wenn er sich meldet?
*freundlichguck* Oder heißt "auf Eis" eh nur, dass Du nur zeitweise entziehst?
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seit beginn der berichterstattung muß ich

Antwort von DecafLofat am 10.02.2012, 10:30 Uhr

bei der geschichte an die geschichte von snuggles denken. und ich frage mich, welche minderwertigkeitskomplexe erwachsene menschen dazu bringen, so ne geschichte überhaupt einzugehen.
finde sowas zum kotzen, liebe jaspermudder.
kauf dir neue schuhe oder geh in zumba, macht auch ego groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine güte, deca!

Antwort von vallie am 10.02.2012, 10:41 Uhr

kauf briefkästen oder press endlich dein kind raus!
macht ego noch größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee vallie

Antwort von DecafLofat am 10.02.2012, 11:05 Uhr

i'm too posh to push, wird ein geplanter KS, nix mit frisch gepresst.
aber mal im ernst: es gibt doch in solchen geschichten immer einen der sein ego aufpäppelt, einen der heimlich verliebt ist und einer der - oder die - wenn davon erfährt, die dumme ist und unglaublich verletzt.
ich weiß nicht ob das gegenpart eine beziehung hat, jasper hat ja wohl eine, und was ihr mann dazu sagen würde, weiß ich nicht.
aber was bei snuggles rauskam wissen wir alle und da war die geheime SMS affäre die drecksau hoch und runter.
aber auf den blickwinkel kommts ja wohl an, wollen ja nicht alle über einen kamm scheren, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ deca

Antwort von MartaHH am 10.02.2012, 11:12 Uhr


LG, M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich leg meine SMS Affäre auf Eis...

Antwort von ninas am 10.02.2012, 11:24 Uhr

Vergiss nicht deinen Klingelton am Handy zu ändern. Sonst wirst du bei jedem Klingeln oder jeder SMS an ihn erinnert.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bisher ist noch nichts passiert...

Antwort von jaspermari am 10.02.2012, 11:31 Uhr

außer, dass wir uns bei Whats app "Belauern", da kann man ja immer sehen, wer wann online war...

Tja, ich zieh das durch...ich leide zu sehr und Zukunft hat es eh nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee vallie

Antwort von vallie am 10.02.2012, 11:32 Uhr

ich finde es schräg+absurd, sowas mit ego aufpäppeln gleichzusetzen, nur weil es zb dir noch nie passiert ist.

der jaspermann muß es auch nicht erfahren und deswegen auch nicht verletzt sein. an der allgemeinen hetzjagd gegen böse betrüger/betrügerinnen habe ich mich nie beteiligt.

ja, es kommt auf den blickwinkel an, aber moralische zeigefinger will der, der sich in einer moralisch nicht ganz einwandfreien lage befindet sicher nicht haben ( wobei jasper sich da keine sorgen machen braucht, denn die lage IST nicht verwerflich! )
genauso wenig wie ganz persönliche angriffe, die mit der sache an sich nichts zu tun haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist schon okay vallie,

Antwort von jaspermari am 10.02.2012, 11:36 Uhr

im Kern hat sie ja recht.tja, wie es dazu kam ? Ganz harmlos und dann immer mehr Kontakt und so...

Heute frag ich mich auch, wie ich mich auf so etwas einlassen konnte, denn das Ende war doch klar.....

Toll, und jetzt hab ich "Liebeskummer" obwohl ich meinen Mann liebe...aber vielleicht ist es auch kein Liebeskummer, sondern nur ein "Ego-Aufpäppel-Entzug", kann auch sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist schon okay vallie,

Antwort von Strudelteigteilchen am 10.02.2012, 11:55 Uhr

"Ego-Päppeln" ist ja per se nicht verwerflich.

Überzogen finde ich den Vorwurf der Minderwertigkeitskomplexe - und in dem Zusammenhang ist Ego-Päppeln natürlich - hmm, nein, verwerflich auch nicht, aber man "benutzt" da jemanden auf einer Ebene, um die man sich eigentlich dringend selber kümmern sollte.

Aber ganz ehrlich: Jeder mag es, wenn das Ego gestreichelt wird. Wenn mir jemand Komplimente macht, wenn mein Kind sich über ein lecker und liebevoll zubereitetes Essen freut, wenn ich vor dem Spiegel stehe und meine Haare gerade besonders gut gelungen finde - auch das sind "Ego-Päppeleien" - und wer die nicht genießt, der ist entweder bescheuert oder tot. Dazu braucht man keine Minderwertigkeitskomplexe.

(Ich hasse es sowieso, wenn solche Wörter als Quasi-Vorwurf benutzt werden. Würde man irgendjemandem Magersucht vorwerfen, der sich ein Stück Schokokuchen verkneift? Ich finde es befremdlich, pathologische Zustände als negative Eigenschaften zu "verteilen".)

Was der Vergleich mit Snuggles da zu suchen hat, entzieht sich mir. Da hatte der Mann ja erstens nicht nur gesimst, und zweitens sich deutlich entliebt. Ich sehe genau gar keine Parallele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Au weia

Antwort von KlaraElfer am 10.02.2012, 12:02 Uhr

Da steht aber jemand ganz ganz fest im Leben, Sattel, Saft


Das letzte Mal so lachen bei einem posting voller Selbstgerechtigkeit, das war bei dieser Mutter, wo beim ersten Kind alles rosa lief und sie deswegen jedem, der über Problemchen klagte, attestierte, er würde alles falsch machen, nur sie mache ja alles richtig, wahrscheinlich liebt man sein Kind nicht genug, usw ush, der ganze fiese Sermon

Emmalj hieß die glaub ich

Du bist jetzt meine Partnerschafts emmalj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

emmalj, klara!

Antwort von vallie am 10.02.2012, 12:11 Uhr

die hat sich dann aber unter diesem nick nicht mehr blicken lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emmalj, klara!

Antwort von KlaraElfer am 10.02.2012, 12:23 Uhr

Nee, die war ja nochmal schwanger soweit ich weiß...
Böse Zungen wie ich eine bin könnten ja mutmaßen dass es dann plötzlich mit dem zweiten doch nicht mehr so rosa war und sie noch mehr lieben musste und deswegen keine Zeit fürs Forum mehr hatte

Ja, ich bin eine Hexe, ich weiß...

Aber es wäre nicht das erste Mal dass wer unsanft aus einem WolkenkuckucksheimwerProblememitdemKindhatliebteseinfachnichtgenugoderwersosmsaf faireneingehtistmitminderwertigkeitskomplexenbehaftet fliegt. Ich hab schon Pferde vor Apotheken kotzen sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie

Antwort von DecafLofat am 10.02.2012, 12:29 Uhr

woher willst du wissen dass es mir noch nie passiert ist? find ich ne gewagte these.

ich war mal die affäre eines verheirateten mannes, kurz, aber heftig, und ich hab dann auch die reissleine gezogen. ich wollte keine schicksale (ist das der plural?) besiegeln oder entscheidungen beeinflussen die mir im grunde scheißegal waren. es war nett, aber mehr nicht.

meinem ego war es scheißegal, ich brauchte keinen "verheirateten" mann in dem moment. zumal das in ner phase war wo es mir an gelegenheit - und ich war single - ohnehin nicht gemangelt hat.

ich frage ja nicht bei jasper nach, ich frage mich nur warum hier so ein pausenhofjargo der - sagen wir mal - achten/neunten klasse herrscht, wo abgeklatscht wird, "you go girl!" - und wenn einer anderen hier dasselbe passiert (die geschichte an sich, nur die rollen sind anders verteilt) dann wird geschimpft über so unreifes verhalten.

das war was ich hinterfrag(t)e. wobei es mir - im grunde - egal ist. mein ego hab ich schon aufgepäppelt für heute, ich brauch keine moralkeule mehr schwingen. supermuddi hat gerade frisch kartoffeln, fenchel und möhren gedämpft, nebenbei geputzt und holt nun mini aus dem kindergarten, tach auch.

man muß das leben dass man hat (auch wenn ich so ein frauenbild es vor jahren schrecklich fand und in jahren wohl wieder schrecklich finden werde) einfach lieben, man hat kein anderes. und auf dauer macht man sich mit dauergenörgele nur unglücklich. also: dämpfe ich gemüse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WolkenkuckucksheimwerProblememitdemKindhatliebteseinfachnichtgenugoder

Antwort von Leewja am 10.02.2012, 12:29 Uhr

wersosmsaffaireneingehtistmitminderwertigkeitskomplexenbehaftet


geil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Galgenmännchen mit mir verlierst du IMMER!!!

Antwort von KlaraElfer am 10.02.2012, 12:30 Uhr

Ischwör!

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jaspermari

Antwort von MartaHH am 10.02.2012, 12:30 Uhr

menno, du Huhn... das ist der erste Beitrag von dir, der dich mir so richtig sympathisch macht.

Fremdgehtechnisch bin ich die letzte, die einen Stern werfen würde - auch wenn es schon verjährt ist.

Alles Gute beim Entzug! Ich wünsch euch ein tolles Programm am Wochenende, das hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sternewerfen...

Antwort von Hase67 am 10.02.2012, 12:32 Uhr

... schön ;-)

Morgensterne oder Flittergedöns?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternewerfen...

Antwort von MartaHH am 10.02.2012, 12:34 Uhr

Hasi, im biblischen Sinne gemeint.

(Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen - auch nicht mit den kleinen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von vallie am 10.02.2012, 12:37 Uhr

JETZT weiß ich, daß es dir noch nie passiert IST.

der rest ist
verstehe nicht, was du mir mit deinem gedämpftem gemüse vermitteln willst.

über jemanden kotzen müssen und mit längst veralteten schuhen bewerfen, das hat keinen stil und ist überaus unsachlich.

bleib bei deinem gemüse. steht dir besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit veralteten schuhen bewerfen kannst DU ja wohl am besten, oder?

Antwort von DecafLofat am 10.02.2012, 12:40 Uhr

forumsbrain.
"frag mich halt" sag ich nur.
und wer holt bei jeder gelegenheit den briefkasten vor?! gäääääähn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das glaub ich sogar ohne es zu probieren.

Antwort von Leewja am 10.02.2012, 12:42 Uhr



wobei, wenn sich alles so weiter entwickelt, komm ich mal zu dir, ist ja nicht weit und nehm neben taschentüchern auch ne runde galgenmännchen ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit veralteten schuhen bewerfen kannst DU ja wohl am besten, oder?

Antwort von vallie am 10.02.2012, 12:46 Uhr

*und wer holt bei jeder gelegenheit den briefkasten vor?! gäääääähn*
das kommt dir nur so vor, das war heute das erste mal. normalerweise les ich dich gar nicht mehr.

biete mir halt keine gelegenheit und halte das, was du im sub schon vor wochen angekündigt hast:

ausklinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ DecafLofat

Antwort von Feelix am 10.02.2012, 12:48 Uhr

Hey DecafLofat.

Ich weiß noch nicht so recht warum, aber ich mag Dich gerne lesen. Vielleicht, weil mir bei aller Zackigkeit Deiner Instant-Urteile, die mir wiederum gründlich suspekt ist ;-), gefällt, dass Dein Meinungsfindungskompass in diesem Forum nicknamenunabhängig funktioniert. Erfrischend.

Achja, und Dein Gemüsepragmatismus, der passt mir heute auch. :-)

Liebe Grüße, Feelix (Kochniete)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ DecafLofat

Antwort von vallie am 10.02.2012, 12:49 Uhr

hurra, ein fan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich leg meine SMS Affäre auf Eis...

Antwort von Leena am 10.02.2012, 12:59 Uhr

Auch wenn's blöd klingt - aber wenn mein Mann eine "SMS-Affäre" hätte, und der Morgen für ihn erst richtig gut anfängt, wenn er "ihr" eine "Guten-Morgen-SMS" geschickt hat, dann WÄRE ich eifersüchtig und definitiv auch verletzt, wenn's ich aus irgendeinem doofen Grund mal mitbekommen sollte, selbst wenn ich mir noch so sehr sicher wäre, dass das faktisch nichts läuft und nie etwas laufen wird.

Bei meinem Dauer-Büro-Flirt achte ich jedenfalls darauf, dass maximal 1 von 10 Mails/SMS etwas enthält, wo ich ein schlechtes Gewissen haben könnte, wenn mein Mann es liest, und der Kontakt ist definitiv auch nicht täglich (wenn auch manchmal täglich mehrfach, dafür dann aber 2 Wochen lang nichts). Alles andere wäre "zuviel Raum", jedenfalls für mich... Er ist schließlich nur mein "netter Dauerflirt", aber nicht "Alltagsbestandteil" und "feste Konstante in meinem Leben". (Jedenfalls nicht mehr. *grins*)

Aber ich stell mich bei solchen Dingen auch manchmal etwas an. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich leg meine SMS Affäre auf Eis...

Antwort von Sakra am 10.02.2012, 13:29 Uhr

jasper, wenn du es nicht schaffst, dann hibbelst du eben wieder jeden früh, ob denn nun ne sms kam oder nicht.
ich finde sowas durchaus bereichernd und spannend,denn das würzt den alltag, solange man sich nicht darin verliert. es muss das bleiben was es ist.

EIN FLIRT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich leg meine SMS Affäre auf Eis...

Antwort von Nikas am 10.02.2012, 13:41 Uhr

Feigling. Du musst eine letzte Nachricht simsen: Hiermit simse ich Dich das letzte Mal an. Ciao, machs gut.


Ansonsten meinst Du es ja gar nicht ernst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee vallie

Antwort von Nikas am 10.02.2012, 13:45 Uhr

besser ego aufpäppeln, als egon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von Nikas am 10.02.2012, 13:55 Uhr

deca, dann hattest Du einfach "Glück", dass Du keinen "verheirateten" Mann brauchtest. was hat das mit dem Rest aller anderen Affären in der ganzen Welt zu tun??????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ DecafLofat

Antwort von Nikas am 10.02.2012, 13:57 Uhr

werfe "selbstgerecht" als Synonym für "nicknamenunabhängig" in den Ring


;-) trotzdem oder grade deswegen Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssle, F.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie, ich glaub...

Antwort von Mijou am 10.02.2012, 14:28 Uhr

Ich denke, hier prallen einfach verschiedene Erfahrungen aufeinander. Du hattest offenbar schonmal eine Affäre, während Moralapostelinnen wie Deca vielleicht schonmal die Betrogene waren - oder große Angst haben, es zu werden. Klar dass da auf beiden Seiten die Emotionen und Empfindlichkeiten hochkochen. Und dass man sich auch nirgendwo wirklich in der Mitte treffen und begegnen kann.

Sei halt ein bissel gelassener und steh' drüber, gell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie, ich glaub...

Antwort von vallie am 10.02.2012, 14:39 Uhr

der ton macht´s.
bei dem thema ist es IMMER so, daß da 2 meinungen aufeinanderprallen, darum geht es mir auch nicht, denn das ist mir gelinde gesagt jacke.
wenn jemand meint, das passiert ihm/ihr niemals...
wegen mir.

die ausdrucksweise stört mich, das ego aufpäppeln, zwei verschiedene geschichten miteinander zu vergleichen, zu pauschalisieren und ja:

auch decaxy.
genauso, wie ich sie störe.
und kaffee mag ich auch keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie, ich glaub...

Antwort von Sakra am 10.02.2012, 14:45 Uhr

dann bekommste von mir ne rotkappe ;-))

jeder hat hier seinen persönlichen *zwerg* zu tragen............also bleib locker frau vallie ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie, ich glaub...

Antwort von vallie am 10.02.2012, 14:52 Uhr

aber ich BIN doch locker!
was habt ihr denn, mijou und du?

btw, ich hüpfe 4x/woche, da kann ich nichts trinken, denn sonst krieche ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich leg meine SMS Affäre auf Eis...

Antwort von Karla_Kolumna am 10.02.2012, 14:54 Uhr

Na dann viel Erfolg beim Durchhalten!

Und was genau ist jetzt eigentlich so schlimm daran, wenn ein kleiner Flirt auch dem Ego gut tut?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ DecafLofat

Antwort von Feelix am 10.02.2012, 15:17 Uhr

Hi Nikas,


+++ werfe "selbstgerecht" als Synonym für "nicknamenunabhängig" in den Ring +++


ich weiß, was Du meinst – und unterscheide hier trotzdem. Schon richtig, DecafLocaf ist sich auch für meinen Geschmack gewohnheitsmäßig nenTacken zu sicher. (Ich bin’s mir gewohnheitmäßig nie. Auch doof.) Aber DecafLocaf ist es m. E. erkennungssicher. Wurscht, w e r ihr vor die Urteilsflinte läuft. Und dieses unbestechlich Ungefällige, das mag ich verflixt mal gerne.

Ich stell mir hier beim Durchstreunen manchmal vor, es gäb ein Spiel für dieses Forum, bei dem man die Texte per Forensoftware zwischendurch lustig durchwirbeln könnte, um diverse Antworten derselben Usernasen blind nach Zufallsprinzip unter die jeweils gleiche Art der Fragestellungen zu montieren. Spaßige Effekte kämen da zusammen, ich schwör‘s. :-D



+++ ;-) trotzdem oder grade deswegen Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssle, F. +++


Ha! Trotzdem oder gerade deswegen: zurück. ;-)


Liebe Grüße, Feelix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Janz schön schwer...

Antwort von jaspermari am 10.02.2012, 15:40 Uhr

aber ich schaff das. Habe beschlossen, dass es einfach besser ist. Liebe meine Familie über alles, will sie nicht verlieren.

Im übrigen finde ich schon, dass ich schon sehr moralisch war...die SMS Affaire wollte mich ständig treffen, ich nicht, um meine Familie nicht zu gefährden, wir haben uns also NIE gesehen Mädelz, außer, als ich 15 war.

Die grottenlangweilige Lehrerkonferenz hat mich toll abgelenkt...haha. Aber wie gesagt, heute abend ist Karneval (wie passend;-) und ich werde mich toll ablenken...und mich von Männern fernhalten.
Und meine Freundin wird mich davon abhalten, betrunken SMS zu schreiben.

Sau tapfere Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, aber wenn es mir nicht gut geht...

Antwort von jaspermari am 10.02.2012, 15:42 Uhr

wenn keine SMS kommt, dann ist es definitiv übers Ziel hinausgeschossen. Und das möchte ich nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub nicht dran...

Antwort von Gerit77 am 10.02.2012, 16:24 Uhr

Hallo, ehrlich gesagt, so sehr ich Dir Abstand und Klarheit wünsche...ich glaub nicht dran, dass das das Ende ist. Oft braucht es mehrere Runden solcher Versuche und klappt erst, wenn die Verletzung tief genug ist (leider) ich weiß, wie unruhig man in solcher Situation ist und wie die Gedanken irgendwie doch nur um das Handy kreisen, da wäre doch ne neue Nummer ganz praktisch und eine klare Entscheidung...oder? Allerdings...dann hast Du ja immer noch seine,...zumindest im Kopf,...also auch da keine Garantie. versuch, was gut für Dich ist, aber quäl Dich auch nicht so sehr...Lg, Gerit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wichtig wäre halt, dass er sich nicht meldet...

Antwort von jaspermari am 10.02.2012, 16:42 Uhr

das wäre ne Gefahr für mich ! Aber gestern schrieb er ja, dass er beruflich so involviert ist, dass er kaum zeit für sms hat. Das lässt ja hoffen. Ehrlich gesagt reichen mir die "Verletzungen" im Moment schon, ich brauch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Feelix

Antwort von MartaHH am 10.02.2012, 17:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh!

Antwort von mupfala23 am 10.02.2012, 17:26 Uhr

Das zerstört jetzt mein Bild und das vieler anderer hier total!
Der Kaffee hatte "Gelegenheiten"? Und ich stelle mir den Kaffee die ganze Zeit als dicke, unattraktive, frustrierte Tante mit fettigem Haar vor, die aus Langeweile ihren virtuellen Mitmenschen anzickt, weil sie im echten Leben keiner wahrnimmt..
Aber nun, da ich weiß dass du Gelegenheiten hattest, ändert das alles. Beschreib dich doch mal, wie siehst du aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mupfala

Antwort von MartaHH am 10.02.2012, 17:32 Uhr

hm? DA wäre ich nun nie drauf gekommen.
Kann es sein, dass du mit dem decoffeinierten fettarmen Milchkaffee eine kleine Fehde ausfechten möchtest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig wäre halt, dass er sich nicht meldet...

Antwort von Gerit77 am 10.02.2012, 19:19 Uhr

Versuch Dir vorzustellen, er meldet sich..wie reagierst Du dann...ich denke es wäre sinnvoll, diese Situation vorher abzuspielen, dann ist das erste Herzklopfen schon mal weg und Du kannst mit ETWAS (viel wird es nicht) mehr Abstand drauf schauen. Das große Ziel wäre wohl, dass Du Dir sicher bist, egal,ob er sich meldet oder nicht. Ansonsten machst Du Deine Entscheidung abhängig von seiner und übernimmst (noch) nicht die Verantwortung für Dich. Ich wünsch Dir ein klares Kopf und Bauchgefühl! Gerit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mupfldingens

Antwort von DecafLofat am 10.02.2012, 20:30 Uhr

tja das kommt davon wenn man sich ein "bild" macht. zeit müsst ihr haben... ich stell mir euch garnicht "vor", so optisch. einige kenne ich. die anderen interessieren mich schlichtweg - abseits ihrer wortmeldungen - gar nicht.
aber dass ich mich jetzt hinsetze und mir zusammenreime wie jemand aussieht... na, wer die zeit hat.....
ich bin jung und schlank und blond und langbeinig. so.
zumindest vor 2008 noch gewesen.
aber nach bald drei kindern größe 42 find ich ok, und das aktuell noch hochschwanger. also mach dir dein bild wenn du magst. blond ist weg, ist jetzt wieder natur dunkelbraun.
und mein briefkasten ist rot mit weißen tupfen. alles andere wird zu intim und kostet daher ab jetzt unter der 0900-leckmiamarsch pro minute 3,99 EUR.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mupfldingens

Antwort von Leena am 10.02.2012, 21:16 Uhr

...ich glaube nicht, dass es unbedingt eine Frage der Zeit ist, ob man sich ein "Bild" von den Mit-Postern macht oder nicht. Ich denke, es ist einfach nur eine Typ-Sache - ich bin jedenfalls eindeutig ein "optischer Typ", und wenn ich von jemandem ein Posting lese, dann entsteht bei mir automatisch ein Bild im Kopf. (Ist aber nicht so, dass ich mir bewusst den Kopf zerbreche, wie könnte wohl jemand aussehen, der so-und-so schreibt... das wäre dann sicherliche eine Frage von "man, müsst ihr Zeit haben!", sondern es ist etwas komplett unbewusstes, automatisches, unbeabsichtigtes.)

Kann natürlich aber auch sein, dass ich bei einem Posting mit xy als "lang, schlank und farblos" vorstelle und bei einem anderen Posting als "klein, bunt und quirlig" - und hinterher irgendwann merke, dass beides von derselben Person geschrieben sind. Na gut... :-)

(Wobei ich bisher nur weniger Leute hier kennen gelernt habe oder mal ein Foto gesehen - bisher hat mein Bild und die optische Realität eh noch nie wirklich zusammen gepasst. *lach*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mupfldingens

Antwort von mupfala23 am 10.02.2012, 22:11 Uhr

Hehe..schon gut, du brauchst dich nicht zu rechtfertigen für deine Kleidergröße 42. Naturbraun, langbeinig, wow... jung!
Zeit verbrachte ich mit der Vorstellung kaum, das Bild entstand nach zwei, drei gelesenen Postings automatisch, da sie sich so schön feindseelig gegenüber der gesamten Welt lesen.
Zeit verbringst du aber anscheinend sehr viel in diesem Forum, scheinbar dein halbes Leben, da nach kurzem Überfliegen der Themen deine Antworten fast überall zu finden sind. Respekt, dass du es nebenher noch schaffst, Kinder großzuziehen... obwohl.. was die armen wohl so treiben, während sich ihre Mutter hier täglich im Netz ihre Frustration vom Leib schreiben muss? (Und davon hat sie scheinbar reichlich viel!)

Vielleicht nächstes Mal keine Low-fat Milch in den Kaffee, damit die Laune etwas steigt? Probiers doch einfach mal mit Vollmilch- trotz Kleidergröße 42.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MartaHH

Antwort von Feelix am 11.02.2012, 9:53 Uhr

auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mupfldingens

Antwort von MartaHH am 11.02.2012, 10:55 Uhr

bist du auf Deca fixiert oder liest du auch andere postings?
Und unter welchem Namen schreibst du sonst noch so?
Interessiert:
M. Art a)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nunu, vallie...

Antwort von Astrid am 11.02.2012, 12:24 Uhr

Du BIST also locker? Also, dann möchte ich nicht wissen, wie Du bist, wenn Du mal NICHT locker bist. Weiter raus kann man die Krallen doch kaum fahren, als Du's im Verlauf dieses Threads gemacht hast...

Nix für ungut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also machst Du Dich von ihm abhängig...?

Antwort von Mijou am 11.02.2012, 13:41 Uhr

Wieso wäre es wichtig, dass er sich nicht meldet? Hör' auf herumzueiern und zieh' einen Strich, gell. Sonst glaubt Dir keiner hier, dass Du nicht einfach ein bissel mit Deiner SMS-Affäre kokettieren möchtest, um Dich wichtig zu machen, gell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mupfldingens

Antwort von mupfala23 am 11.02.2012, 17:18 Uhr

Nicht fixiert, kein anderer Name.
Sie fiel mir nur beim Durchschauen der Themen auf, nachdem sie sich über meinen Beitrag, in dem es um Burger ging, auf mich gestürzt hatte wie eine Hyäne, nachdem sie nicht gemerkt hatte, dass der Beitrag pure Ironie war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Werde gerade mit SMSen fertig gemacht ...

Hallo, ich weiß nicht, in was für eine Trulla sich mein Noch-Mann verguckt hat. Gestern kam schon so eine blöde SMS, ob ich Streit suche und das mein Mann machen kann, was er will, er mir keine Rechenschaft ablegen muss, mit wem er Sex hat und mit wem nicht. Sie lässt ...

von Träumerin71 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SMS

Szene gemacht- SMS gelesen

hallo, gestern abend ca. 23:00 Uhr erhielt ich eine SMS von einem mir unbekannten Absender. Folgender Text: Bitte sende mir einen Gutenachgruß und ein Smiley dahinter. Mein Mann war gerade auf Toilette, hörte die SMS las sie und machte mir eine Szene, dass ich ihn betrügen ...

von weigel 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SMS

Brauch mal Hilfe, Aussage in einer SMS ... Meinungen ???

Kurz zur Vorgeschichte, es geht seit knapp 16 Monaten, ich kenne einen Mann - ich selbst habe 3 Kids - lebe vom Vater der Kids getrennt. Es ist nix Festes, bzw. sagte er immer er mag mich, in letzter Zeit wurde daraus ein Ich hab dich lieb. Er kann es sich praktisch nicht ...

von Suechen 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SMS

Affären-Erfahrungen gesucht...

Hallo zusammen, ich poste sonst ja mehr in anderen Foren, da ich zur Partnerschaft keine Fragen habe, da kein Partner *gg*...ich schau mich aber um...und bin von einem für mich sehr interessanten Mann angeschrieben worden... Er sucht aber (erstmal) eher eine Affäre...ist ...

von Möhrchen 08.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Affäre

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.