Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldstar1 am 07.05.2015, 9:09 Uhr

Affäre

Hallo, ich möchte Eure Meinung hören bezüglich folgendem Sachverhalt.

Frau, Mitten im Leben, feste Beziehung -EHE-seit 20 Jahren, Leidenschaft zwar weniger geworden, aber bislang als zufriedene Beziehung gelaufen.
Per Zufall wird sie in einem Forum von einem wesentlich jüngeren Mann angeschrieben (Foto), der sie bewundert und es ist kein Flirt Chat gewesen, sondern eine ganz andere Community.
Small Talk, dann wird es mehr daraus, erotische Träume, Wünsche und ein leidenschaftlicher Gedankenaustausch per täglichen Chatten aber auf einem sehr edlen Niveau.
Es soll alles streng geheim bleiben, da er auch verheiratet ist auch mit einer wesentlich älteren Frau, die er scheinbar -so wie er sagt liebt. Er mag ältere Frauen...
Er ruft die Internetbekanntschaft an, damit sie beruhigt ist, dass er kein Fake ist, aber es wird beschlossen, die Kommunikation schriftlich weiterzuführen und es wird ein reales Treffen geplant/angepeilt. Sein Handy ist unsicher.

Nun fängt der Typ an vermehrt auf freundschaftlicher Basis zu schreiben, kaum noch Erotik, aber mehr oberflächliches belangloses Alltagszeug. Aber immer noch schön. Meldet sich oft, aber nicht mehr im Stundentakt, dann nur noch alle 2 Tage.
Er hat eine kontrollierende Frau, vor der er wahnsinnige Angst hat.

Die Affärenfrau entwickelt unerwartet Gefühle gegenüber dem Chatter, obwohl es nicht so abgemacht war. Sie erlebt diese Begegnung als prickelnd und interessant, da noch nie so was bislang. Sie fängt an ihre Ehe unter die Lupe zu nehmen und findet heraus, dass die praktisch nur noch auf dem Papier ist und das Prickeln schon längst weg ist. Will sich nicht trennen, da sie den Mann doch liebt, zwar nicht mehr leidenschaftlich, aber das könnte noch was werden. Sie spricht den Ehemann an, sie besprechen den Stand und die Situation der Beziehung und geben zu, dass es nicht mehr wie vor 20 Jahren ist, aber man könne daran arbeiten.
Aber sie sagt nichts über den Anderen. Der Ehemann würde sofort gehen...oder auch nicht?

Das schlechte Gewissen wurde von der Neugierde besiegt. Treffen real? Könnte in die Hose gehen. Kein Treffen- sie wird immer daran denken wie es gewesen wäre. Aber ein Treffen kann dem Spuk ein Ende bringen, falls es doch nicht in der Realität prickeln würde.

Die Betrogenen-falls es dazu kommt? Na ja, das ist unmoralisch, verboten, widerlich die so zu hintergehen. Es bleibt aber geheim.

Der Ehemann der Affärenfrau merkt gar nicht, dass die Frau mit einem Anderen chattet, er zeigt eigentlich kaum noch Interesse und das Sexualleben findet seit Jahren nicht mehr statt. Aber es ist eine Freundschaft und eher eine BruderSchwester Beziehung, obwohl die ersten 10 Jahre eine große Liebe/Leidenschaft zu spüren war.

Was haltet ihr davon?

Danke!

 
30 Antworten:

Re: Affäre

Antwort von kravallie am 07.05.2015, 9:23 Uhr

will denn der junge chatter noch ein reales treffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Affäre

Antwort von goldstar1 am 07.05.2015, 9:36 Uhr

Er redet davon, aber die ersten Wochen war er viel aufdringlicher als jetzt. Die Affärenfrau konnte sich irgendwie noch nicht konkret entscheiden und jetzt wird zwar über ein reales Treffen gesprochen /geträumt, aber er scheint sich ein wenig zurückzuziehen. Obwohl er das leugnet mit dem Zurückziehen. Er will nicht, dass das Gemüt der Affärenfrau leidet und es darf nicht wehtun, er wolle ja genießen und nicht die Frau ins Unglück stürzen. Spannend.

Beschlossen wurde von Anfang an, dass die Ehen nicht zu leiden dürfen und an erster Stelle sind. Aber das Prickeln und die Verliebtheit ja doch so schön sind. Der Typ ist auch schon 35. Vielleicht weiß er nicht was er will.
Aber wenn jemand fast 1 Monat lang schreibt und nicht nur Erotik, sondern auch über andere Sachen, wollte er wohl nicht unbedingt veräppeln.

Er äußerte auch, dass er ein reales Treffen will, aber wenn es ernst wird, man doch manchmal Schiss bekommt und anfängt zu zögern. Danach kam es zum Telefonat und dann schreib er, dass man sich jetzt besser vorstellen kann, was kommt. Und er gespannt ist, wann es zum Treffen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Will man einen verheirateten Jungspund, der Angst vor seiner Frau hat?^^

Antwort von Tinchenbinchen am 07.05.2015, 9:37 Uhr

Echt jetzt mal...
Was soll denn daraus werden?!
Wenn er denn überhaupt den Mumm zusammen bekommt für ein Treffen, wie soll das dann weitergehen, wenn es weitergehen soll?

Ich verstehe das Kribbeln, die Lust auf Neues, die Spannung, die Gefühle (wobei die ja auch sehr tönernen Füßen stehen^^), aber wenn schon, dann würde ich mir ein lohnenderes Objekt suchen und die Sache richtig angehen.
Darf ja gerne jünger sein, aber dann doch bitte mit Format und Eiern.

Und, meine alte Leier, aber ich werde nicht müde: Mit dem Mann drüber sprechen, mal vorsichtig nachfragen, ob man nicht mal etwas Pepp und Neues einbringen könnte, ob er sich vorstellen könnte, mal fremd zu flirten, vielleicht mal eine Kontaktseite besuchen, nur so aus Neugier. Das kann man auch zu zweit sehr nett machen. Vielleicht hat der Gute auch Lust auf ein junges, aufsehendes Küken *gg*
Oder man sagt zB "Du, die neue Verkäuferin im Edeka, die hat dich so nett angelächelt" ooooder "Du, meine neue Kollegin hat dich gesehen und meinte, du seist aber ein sehr attraktiver Kerl" und schwupps, schon ist man drin im Thema.

Ansonsten: Sein lassen.
Wenn schon denn schon oder man spart es sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlandung in der Wirklichkeit könnte hart werden...

Antwort von Banu28 am 07.05.2015, 9:43 Uhr

Seltsam finde ich, dass der Chatter inzwischen eher auf freundschaftlicher Basis schreibt. Ich bin leider nicht sehr romantisch, deshalb würde ich mal frech vermuten: Du bist nicht die Einzige, der er schreibt. Er hat eine bestimmte Neigung (ältere Frauen), die er im Netz auslebt. Es gibt Männer, die einfach mal 50 Frauen anschreiben - und wenn drei oder vier reagieren, haben sie ihr Ziel schon erreicht. Vielleicht ist er inzwischen anderswo zum Schuss gekommen (sorry), so dass es auch deshalb für ihn nicht mehr ganz so dringend ist, sich auch noch mit Dir zu treffen.

Dieses Szenario wird Dir vermutlich nicht gefallen, ich halte es aber für real. Solche Männer können auch wunderbar quatschen, so dass jede Frau glaubt, SIE sei die Einzige, mit der er so vertraut ist. Eine Freundin von mir hat so eine Geschichte erlebt, später fand sie heraus, dass er mit einem halben Dutzend Frauen dieselbe Masche abgezogen hat. Sie hätte das nie geglaubt, weil er so intim und persönlich war, sie fand es zufällig heraus.

Dass eine lange Ehe nicht mehr prickelt, ist klar. Und dass man dann seine Träume gern auf einen Anderen projiziert, den man noch nicht einmal persönlich kennt oder gesehen hat, kann da leicht passieren. Ein Treffen kann schön sein, ausgeschlossen ist das nicht. Es kann aber auch (der wahrscheinlichere Fall) die totale Ernüchterung bringen. Was ist Dir jetzt lieber: die nüchterne, ungeschminkte Wirklichkeit, egal wie sie ausfällt? Oder der schöne, glänzende Traum - der aber natürlich die Frage offen lässt, wie's wirklich gewesen wäre? Die Antwort kann Dir keiner abnehmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Affäre

Antwort von Putzteufel am 07.05.2015, 9:44 Uhr

ich glaube der junge Chatter hat auf einmal Angst bekommen weil es doch ernst zu werden scheint.

Ich würde der Ehefrau den Rat geben: Neue Dinge sind immer interessanter wie die alten - aber auch neue Dinge werden Alt und ob dann das Alte immer noch so schön ist wie beim jetztigen Ehemann???

Träumen darf man doch - und es ist auch in Ordnung wenn die Ehefrau in Chatträumen ein wenig Erotik erleben kann - aber ich denke es ist auch an ihr ihren etwas gemäßigteren Ehemann wieder aus der passiven Rolle zu holen - mal mit neuer schöner Unterwäsche - und die Erotik mit ihrem Mann ausleben das wirkt oft wunder in Beziehungen.

Dass in einer langjährigen Beziehung irgendwann der Alltag eingekehrt ist und es nicht mehr so prickelt ist normal - aber wenn man was dagegen macht kann man das prickeln zurückholen beim Partner den man eigentlich liebt nur auf eine andere Weise wie früher

Gruß Putzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Affäre

Antwort von kravallie am 07.05.2015, 9:45 Uhr

also ich würde nägel mit köpfen machen und dem chatter die pistole auf die brust setzen. entweder date und ausprobieren oder ende mit dem ganzen schmontius. dann erledigt sich das wahrscheinlich eh von allein, weil er die hosen voll hat.
entgegen tibis meinung würde ich den ehemann und einer erweiterung der sexuellen orientierung aussen vor lassen.
so wie sich das anhört, tickt der ehemann da nicht mit. und das ist es nicht wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der chronische Tipp mit der neuen Unterwäsche... sorry, o.t.

Antwort von Leena am 07.05.2015, 9:59 Uhr

Ich weiß, total neben beim Thema, aber der regelmäßig wiederkehrende Tipp mit dem "pepp euer Liebesleben auf, kauf dir mal neue Unterwäsche!" nervt mich gerade. Sicher gibt es auch Männer, die darauf stehen, aber ich glaube, bei meinem müsste ich schon Fahne schwenken mit Beschriftung "Neue Unterwäsche! Bitte beachten!!", damit er es würdigt - und ernstlich interessieren im Aufpepp-Sinne würde es ihn tatsächlich nicht.


Wobei ich das eheliche Privatleben im Fall der chattenden Dame gerade etwas verwirrend finde - zu Anfang ist von "Leidenschaft zwar weniger geworden, aber bislang zufriedene Beziehung" die Rede und hinterher kommt dann "Sexualleben findet seit Jahren nicht mehr statt" und "Freundschaft und BruderSchwester Beziehung, obwohl die ersten 10 Jahre eine große Liebe/Leidenschaft zu spüren war". Ich glaube, wenn die Leidenschaft in meiner Beziehung seit Ü10 Jahren eingeschlafen wäre und seit Jahren kein Sexualleben mehr stattfindet... dann käme ich erstens auf komische Gedanken und müsste wohl zweitens mal ernstlich darüber nachdenken, wie ich über meine Beziehung denke und was ich davon noch will und warum oder eben warum nicht. Klar, der Alltag frisst viel auf, aber jahrelang gar nichts?!? Asexuell klingt es ja nicht, wenn es die ersten 10 Jahre anders war... aber irgendwas ist da verloren gegangen?

Bei dem junger Chatter scheint sich mir auch ein taktvoller Rückzug auf Raten anzukündigen... nach dem Motto, es ist interessant, das Wild zu jagen und zu stellen, aber erschießen muss dann nicht sein - es reicht, das man's könnte. (Ist mir allerdings, ehrlich gesagt, auch mal so gegangen - als ich es hätte haben können, fand ich's langweilig, obwohl ich vorher... nun ja. Der Reiz war das Bekommen-können, nicht das Haben.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unterwäsche rettet auch meiner Meinung nach nur wenig^^

Antwort von Tinchenbinchen am 07.05.2015, 10:20 Uhr

Vor allem muss man die ja dann auch irgendwie an den Mann bringen^^
Strippen?
Auf dem Bett räkeln, wenn er gerade vom Zähneputzen kommt?

Und ich fänd's irgendwie merkwürdig, wenn Lieselotte, die jetzt jahrlang schwarze Baumwollschlüpper trug (bin ich übrigens großer Fan von, nix gegen einfache schwarze Höschen), sich auf einmal in knallrote Halterlose und Tangas wirft *gg*

Dann schon eher ein Negligée, das kann man wenigstens alibihalber schon mal zum Schlafen tragen und schauen, ob's überhaupt auffällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die vorstadtweiber

Antwort von kravallie am 07.05.2015, 10:22 Uhr

habts des gsehn?

vorgestern auf ard?

fällt mir zum thema unterwäsche ein....GNADENLOS gescheitert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die vorstadtweiber

Antwort von Tinchenbinchen am 07.05.2015, 10:29 Uhr

Sacht mir gar nix. Hab ich was verpasst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die vorstadtweiber

Antwort von goldstar1 am 07.05.2015, 10:37 Uhr

Ja, hab ich gesehen und mich köstlich amüsiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die vorstadtweiber

Antwort von Nikas am 07.05.2015, 10:43 Uhr

"Er will nicht, dass das Gemüt der Affärenfrau leidet und es darf nicht wehtun, er wolle ja genießen und nicht die Frau ins Unglück stürzen. Spannend."

Ja, spannend, für ihn. und Du bist der Depp. Jetzt schon. Merkstes net?

Er befiehlt Dir ja schon fast, bloß nicht zu leiden; weil sonst sein genießen beeinträchtig wird. ja leckomio.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die vorstadtweiber

Antwort von goldstar1 am 07.05.2015, 11:00 Uhr

Ja, der Typ hat kein A... in der Hose, das ist klar. So ein Schisser!

Und der Rückzug auf Raten kann auch sehr wahrscheinlich sein.
jagen und dann doch Angst bekommen, das ist blöd.

Danke Euch für die guten Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die vorstadtweiber

Antwort von Blueberry am 07.05.2015, 11:04 Uhr

Vielleicht hat er auch erkannt, dass er seine Frau doch nicht endgültig betrügen möchte?? Das hätte dann mit Schisser wenig zu tun.

Vielleicht sollte die Affärenfrau auch mal einen Arsch in der Hose haben und Ehrlichkeit walten lassen? Wenn ihr Mann ihr noch was bedeutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trotzdem Schisser

Antwort von Strudelteigteilchen am 07.05.2015, 11:09 Uhr

Wenn es so wäre, dann sollte er auch die Eier in der Hose haben und das so sagen: "Hör mal zu, ich finde Dich nett und so, aber ich liebe meine Frau und möchte sie nicht betrügen. Laß uns die Sache beenden!" Dann würde er den Chat löschen und sich nie mehr melden.

Aber das tut er ja auch nicht, er läßt das so halbgar weiterlaufen. Das IST schissig, so oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzdem Schisser

Antwort von Blueberry am 07.05.2015, 11:12 Uhr

Ja, das stimmt STT...
Sie aber auch. Anstatt das Problem dort zu bearbeiten, wo es entstanden ist, nämlich in der EIGENEN Beziehung, verlagert man das in so einen Chatschwachsinn. Auch schissig... find ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzdem Schisser

Antwort von Strudelteigteilchen am 07.05.2015, 11:14 Uhr

Aber sie bearbeitet doch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Prognose:

Antwort von Nurit am 07.05.2015, 11:42 Uhr

..der hat schon ein anderes außereheliches Häschen gefunden, welches hüpfbereiter war und hält sich aber vorsichtshalber Goldstar noch ein bisschen warm.
Glaubt mir: ich kenn die Kerle.

beste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Affäre

Antwort von rabe71 am 07.05.2015, 12:06 Uhr

Hallo,
also,wenn ihre Beziehung nicht mehr gut ist,kann sie entweder intensiv daran arbeiten,es so hinnehmen oder sich trennen.
ABER sie kann diese Entscheidung als erwachsene Frau doch nicht von einem Chatpartner abhängig machen,den sie noch nie gesehen hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Affäre

Antwort von Häsle am 07.05.2015, 12:26 Uhr

Ich habe einen Bekannten, der genau das Gleiche macht, bei Facebook, allerdings ist er der "Erfahrene" (Ende 30) und hat es auf vergebene Frauen um die 20 abgesehen. Er hat immer mehrere Eisen im Feuer, die er dauerhaft, mal mehr mal weniger, bearbeitet. Es kommt auch zu Treffen und Sex.
Er ist verheiratet und hat ein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Affäre

Antwort von goldstar1 am 07.05.2015, 12:36 Uhr

Ja, solche Chatbekanntschaften sind mir sehr suspekt.
Wahr ist auch, dass die eigene Ehe bearbeitet werden soll, denn eine Trennung kommt nicht in Frage. Schließlich war es eine Ehe aus Liebe und der Ehemann war immer treu. Deshalb ist es verwerflich diese Beziehung so brutal auf den Spiel zu setzten.
Ja, hier muss angesetzt werden, die Ehe anheizen, auch wenn es nicht mehr wie vor 20 Jahren sein wird.
Aber solche Chats sind ungut und sobald sich einer verliebt, droht es schmerzhaft zu werden und das ist es nicht wert. Aber diese Erfahrung musste auch mal gemacht werden.

So schön intensiv auch dieses Chatschreiben ist, so schmerzhaft ist es auch. Deshalb, gleich beenden, bevor es noch Wurzeln anschlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Affäre

Antwort von goldstar1 am 07.05.2015, 12:37 Uhr

aufs Spiel zu setzen, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Affäre

Antwort von zwergchen31 am 07.05.2015, 13:02 Uhr

Ich kenne so einen auch. Allerdings Anfang 30, verheiratet und betrügt seine Frau in schönster regelmäßigkeit. Und auch er hat diesen gewissen Charme, der jede Frau glauben lässt, sie sei dir einzige für ihn.

Ich weiß das, war mal mit ihm zusammen. Und auch damals hat er schon gelogen und betrogen.

Ich würde ganz schnell die Finger von dem lassen. Verbrennt man sich nur und das tut unnötigerweise weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übersetzung der Worte des männlichen Chatters:

Antwort von Hexchen38 am 07.05.2015, 13:10 Uhr

"Ich suche im Internet gelegentlich Affären. Das macht mir Spaß und gibt mir den gewissen Kick. Allerdings muss es geheim, unkompliziert sein und schnell gehen, ansonsten verliere ich das Interesse. Bei dir zieht es sich ärgerlicherweise hin, weil du dich nicht traust, mich zu treffen. Also schalte ich in den lauwarm-Modus und maile heiß mit den Frauen, die entschlossener sind, das törnt mich nämlich mehr an. Aber für den Fall, dass du deine Meinung änderst, lasse ich den Kontakt nicht ganz abbrechen. Hin und wieder erinnere ich dich an meine Bedingungen: keine Komplikationen, keine lästigen Gefühle. Deine beginnende Verliebtheit schmeichelt mir aber auch, aber ich hab´s dir ja jetzt gesagt, eventuell auftretende Herzschmerzen sind also wirklich nicht mein Bier. Sobald Gefühle bei mir ins Spiel kommen, renne ich übrigens so schnell ich kann. Dann siehst du gerade noch die Staubwolke."

Zwei Möglichkeiten: abgebrüht durchziehen, gucken, was passiert und was das für dich ändert oder den Kerl abhaken. Immerhin hat er die Frau daran erinnert, dass ihr was fehlt, jetzt kann sie aktiv werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übersetzung der Worte des männlichen Chatters:

Antwort von goldstar1 am 07.05.2015, 13:24 Uhr

Er schrieb, dass er kein One night stand Typ ist und sich kein schnelles Abenteuer wünscht, sondern eine lange erotische Freundschaft...
Lüge, oder? Allerdings, als die Frau sich dann konkret treffen wollte, hat er einen Gang zurückgeschaltet und sich hinter ja so viel Arbeit versteckt.
Spricht aber doch über ein mögliches Treffen, auch wenn der Alltag Einen ja bindet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übersetzung der Worte des männlichen Chatters:

Antwort von Strudelteigteilchen am 07.05.2015, 13:33 Uhr

Ich vermute mal, daß das Foto entweder ein Jugendbildnis oder geklaut ist. Als die Frau dann so bereitwillig auf den "Wollen wir uns nicht treffen"-Zug aufsprang, mußte die Arbeit herhalten, damit der Schwindel nicht auffliegt. Eigentlich will er nur chatten, träumen und wedeln, Realität war nicht eingeplant.

Kennt jemand die amerikanische Serie "Catfish"? Das große Kind schaut sich die öfter mal nachts auf Nick Night an. Sehr amüsant....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übersetzung der Worte des männlichen Chatters:

Antwort von goldstar1 am 07.05.2015, 15:18 Uhr

Naja, das Foto ist echt. es ist eine Community einer Art Selbsthilfegruppe und da hat er auch andere Fotos eingestellt, Chatterin kennt seine Posts und ihn schon seit 10 Monaten, die Kommunikation miteinander hat aber erst vor 1 Monat begonnen im PN Bereich. Und es waren auch nur einfache Nachrichten mit Begrüßungen, Wünsche, einfach Freundschaft pflegen. Nicht immer Erotik, und nicht immer Chatdialog. Also die Echtheit ist klar, zudem er auch angerufen hat und seine Handynr. war nicht unterdrückt.

Danke nochmals für die Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Affäre

Antwort von murmeldrach2 am 07.05.2015, 17:11 Uhr

Was mir zu denken gibt: Du schreibst von der Frau in der dritten Person, aber du weißt die feinsten Details aus dem Kontakt der beiden. Einerseits distanzierst du dich über die dritte Person, andererseits bewertest du mit „spannend“ oder „so ein Schisser“, als wärst du emotional involviert. Warum?

Es scheinen hier alle davon auszugehen, dass du die Affärenfrau bist. Wenn das stimmt, was veranlasst dich zu diesem distanzierenden Schreibstil? Mein küchenpsychologischer Tipp: Egal was der Chatter will, du weißt sowieso schon, dass die Affärenfrau nicht deinem wirklichen Wesen entspricht. Ist es dann nicht wurscht, was er will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Affäre

Antwort von Melli130 am 07.05.2015, 21:56 Uhr

Danke, genau das dachte ich auch. Bin gespannt auf die aw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Affäre

Antwort von Melli130 am 07.05.2015, 21:56 Uhr

Danke, genau das dachte ich auch. Bin gespannt auf die aw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

...verhängnisvolle Affäre... :-(

Heute habe ich einen wirklichen Krisentag… Schrecklichen Liebeskummer :-( Ich hatte ein Jahr eine Liebesbeziehung mit einem Mann (wir sind beide verheiratet). Es ist zu Ende, jedenfalls hoffe ich das – einerseits… Unsere Liebe war extrem stark und unglaublich kompliziert ...

von Amparito 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Affäre

Update zur Affären-Frage vom März

Huhu Ihr Lieben Ich hatte im März unter einem anderen Nick mal eine Frage gestellt, zu der ich nun gern mal Rückmeldung geben würde. Erstmal der Link zum alten ...

von HerculePoirot 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Affäre

Affäre oder Beziehung?

Ich habe vor genau ziemlich genau drei Monaten einen Mann kennengelernt. Er ist 28, so wie ich, alleinstehend, berufstätig und betreibt nebenher noch professionell sport. Er ist intelligent, lustig - wir verstehen uns. Ich bin ebenfalls berfufstätig, habe ein 5jähriges Kind ...

von Caro_84_ 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Affäre

Ich leg meine SMS Affäre auf Eis...

hab ich beschlossen. Ist einiges "vorgefallen" und mir geht es einfach nicht gut damit... So, heute schreibe ich nach einem 3/4 Jahr keine "guten Morgen" SMS und auch keine weitere. Hoffe, halte das gut durch, drückt mir die Daumen... Hab ein Glück volles Programm: ...

von jaspermari 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Affäre

Affären-Erfahrungen gesucht...

Hallo zusammen, ich poste sonst ja mehr in anderen Foren, da ich zur Partnerschaft keine Fragen habe, da kein Partner *gg*...ich schau mich aber um...und bin von einem für mich sehr interessanten Mann angeschrieben worden... Er sucht aber (erstmal) eher eine Affäre...ist ...

von Möhrchen 08.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Affäre

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.