Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HerculePoirot am 28.05.2012, 19:33 Uhr

Update zur Affären-Frage vom März

Huhu Ihr Lieben

Ich hatte im März unter einem anderen Nick mal eine Frage gestellt, zu der ich nun gern mal Rückmeldung geben würde.

Erstmal der Link zum alten Posting:

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Was-meint-Ihr-dazu_178826.htm


Und nun das Update:

Wir haben es erstmal so weiterlaufen lassen, es kam zu einer Menge Treffen und der Mann, der vorher nie Zeit hatte, hatte plötzlich seeehr große und immer größere Zeitfenster. Parallel dazu sagte er mir allerdings auch immer wieder, dass er mich nicht liebt und sowas wie Liebe wohl nicht mehr empfinden könne und auch definitiv keine Beziehung will. Es war ok für mich, die Verhältnisse geklärt und damit konnte ich umgehen. Für mich stand fest: Laufen lassen solange der Sex so grandios ist und man sich in der Gegenwart des anderen wohlfühlt ( und solange es mir länger "gut" als "schlecht" geht mit der ganzen Sache ).

Vor ein paar Wochen rückte er dann damit raus, dass er "mich sehr gern mögen würde" und wohl noch etwas Zeit bräuchte, sich in ihm aber viel getan hätte. Ich war überrascht. Hatte natürlich insgeheim gehofft, dass er seine Meinung revidiert, allerdings nicht ernsthaft geglaubt, dass das wirklich passieren würde, Es vergingen wieder ein paar Tage, bis er erneut ankam und meinte, das alles hätte so keinen Zweck mehr. Ich sei ein absolut fürchterlicher Mensch, er könne nämlich nicht aufhören an mich zu denken. Egal was er täte und wo er sei: Immer würde ich mich da in die Gedanken einschleichen. Er hätte bemerkt, dass er mich gern dabei hätte, wenn er unterwegs ist ( mit Freunden jetzt ) und dass er sich wohl selbst was vorgemacht hätte in der letzten Zeit. Er würde den halben Tag selig grinsen wie ein Honigkuchenpferd und überhaupt würde ich ihn sehr fesseln. Es folgten eine Reihe Komplimente darüber, wie ich mein Leben führe ( "ich dachte, ich hätte nun jemanden, mit dem ich einfach mal etwas vögeln könne und dann lernt man eine so selbstständige, interessante, intelligente und unabhängige Frau kennen, die einen so sehr in den Bann zieht und fesselt, dass man gar nicht anders kann als Gefühle zu investieren..." ) und einige Sätze dazu, dass er das alles so nicht geplant habe und auch nie gewollt hätte, aber dass er festgestellt hat, dass er sich in mich verliebt hat.
Auf meine Rückfrage, was seine Beziehungs-/Bindungsangst angeht, meinte er nur, dass das kein Thema mehr sei. Er hätte zwar immer noch diesen Freiheitsgedanken und dass er eigentlich keine Verantwortung für jemanden übernehmen wolle, bzw. sich nicht wieder jemandem verpflichten wollte ( hatte halt erst 2 seeeehr lange Beziehungen ), aber er habe gemerkt, dass die Zeit mit mir viel schöner sei, dass er eh ständig an mich denkt und es hätte eben gefunkt. Er hätte mehr Angst davor es nicht mit mir versucht zu haben und dadurch eine gute Zeit zu verpassen, als Angst davor irgendwie eingeengt zu werden. Er habe das Gefühl der Bindungsangst nicht mehr. By the way: Er ist kein Mann leerer Worte, zerdenkt sich ja immer alles und handelt erst dann, wenn er sich mehr als 100 % sicher ist, erst recht, wenn es darum geht andere Leute nicht zu verletzen.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Manchmal kommt es eben anders, als man es geahnt hätte. Im Übrigen ist das der Mann, den ich seit 10 ahren einfach nur endgeil finde und um ehrlich zu sein: Ich kann es noch gar nicht richtig fassen. DER passt einfach zu mir wie sonst keiner

Also: Nicht immer enden Affären ( naja, wir haben das Kind so getauft, waren aber beide zu der Zeit lange Single, haben also keine Partner betrogen ) so wie ein Posting drunter.

Hach ja, ick freu mir! Nur, um hier auch mal ein fröhliches Posting zu hinterlassen!

LG,
Hercule

 
4 Antworten:

Re: Update zur Affären-Frage vom März

Antwort von fsw am 28.05.2012, 19:50 Uhr

Das klingt doch recht gut.Na dann-viel Glück und alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zur Affären-Frage vom März

Antwort von Nurit am 28.05.2012, 20:34 Uhr

Es freut mich, dass ich damals voll daneben gelegen habe und ich wünsche Euch alles Liebe und Gute...

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zur Affären-Frage vom März

Antwort von Nikas am 29.05.2012, 0:52 Uhr

ich lag auch grandios daneben. wunderbar.


Glückwunsch zu Deinem mr. right.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zur Affären-Frage vom März

Antwort von sun1024 am 29.05.2012, 17:19 Uhr

Freut mich sehr!!!

Und: Es hat sicher zu seinem Verlieben beigetragen, DASS du dich so unabhängig und unkompliziert gegeben hast.

Wünsche euch eine wundervolle Zeit zu zweit!

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.