Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julchen2702 am 07.05.2006, 13:18 Uhr

aber wie

kann ich damit umgehen. wir haben eine zeit lang zusammen eine therapie gemacht, weil sie auch arge probleme mit der erziehung hat. die kids machen quasi was sie wollen, und sie sagt immer sie kann halt nicht immer auf alles reagieren, unsd sie wäre auch mal müde...(kids sind in den ferien bis 4 uhr nachts wach)... in der zeit der therapie (patchwork unterstützumg) hat das alles auch besser geklappt. nun seit einem jahr sind die fertig,sie meint sie brauch das nicht mehr,der weg ist ihr auch zuweit,seitdem geht es nach und nach den berg runter. ich hab da gar keine kraft mehr zu. hab selber eine 4 jährige tochter und ein dreimanate altes baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.