Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julchen2702 am 07.05.2006, 13:31 Uhr

klingt gut

allerdings boxt er so dann nach und nach auch die anderen regeln um.eigentlich ist er ein liebes kerlchen, sehr schlau, begabt, kann besser reden als die meisten 15 jährigen heute, aber sein bestreben, unsere regeln umzuschmeissen, und seinen kopf durchzusetzten, macht mich echt fertig. war jetzt so sauer, ich habe keine lust mich immer mit deiner mutter in kontakt setzen zu müssen, hier sind unsere regeln,die wir alle zusammen erarbeitet haben, ich bin gar nicht mehr mit gefahren. sorry ist alles ein bißchen wirr,aber ich bin echrt sauer. immer bin ich ihr rechenschaft schuldig, warum??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.