Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von radischen am 07.05.2006, 16:56 Uhr

vielleicht

ich denke ich würde als 15 jähriger auch rebelieren wenn mir eine "fremde" frau sagen will das ich mich eincremen soll (hab ich das richtig verstanden?)

lass ihn doch einfach das ist ja kein schlimmes vergehen ,dir kanns egal sein oder?
solange deine kinder eingecremt sind

ich würd mich an deiner stelle da gar nicht so weit rein hängen ,mach dicxh doch wegen "fremden" KINDERN NICHT VERRÜCKT

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.