Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daisy24 am 07.05.2006, 20:47 Uhr

Re:

Hallo!!!
Meine Ex-Beste Freundin hatte auch so ein Problem mit den Kids ihres Freundes.Sie haben auch kaum auf sie gehört erst wenn der Freund mal etwas lauter geworden ist.Die beiden waren ziemlich unerzogen (8 und 5Jahre alt).Daheim bei ihrer Mutter haben sie dann immer erzählt wie schlecht es dort sei und so.Es gab des öfteren auch Streit.Wie sie es dann gemeistert haben weiß ich leider nicht, Sorry!!!

LG Desiree

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.