Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 05.06.2021, 0:03 Uhr

@omagina

Liebe Regina,

zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles, alles Liebe und Gute, ganz viel gesundheit und Glück. Lass dich schön feiern und verwöhnen und genieße deinen Tag.

Liebe Grüße

Sabine und Dieter

 
11 Antworten:

Re: @omagina

Antwort von Port am 05.06.2021, 8:55 Uhr

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Gesundheit und ein langes glückliches Leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von renate48 am 05.06.2021, 9:39 Uhr

Alles Gute und vor allem GESUNDHEIT auch von mir !

Denn Du weißt ja:

Gesundheit ist nicht alles-
aber ohne Gesundheit ist alles nichts !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von Streuselchen am 05.06.2021, 9:41 Uhr

Liebe Regina,
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir das Allerbeste. Viel Glück, viel Gesundheit und alles Liebe für dein neues Lebensjahr.

Hoffentlich kannst du ein bisschen feiern und machst dir einen schönen Tag.

LG Streuselchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von Oma Ricky am 05.06.2021, 9:43 Uhr

Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Gesundheit
Hab einen schönen Tag
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von omagina am 05.06.2021, 10:59 Uhr

moin..es regnet zwar...was also heißt...Mann darf draußen grillen ...wir drin essen.....ich hab eine Freundin mit Mann und Kindern hier..dann kommt eine Freundin und ein Freund von hier und unser Nachbar gegenüber....eine kleine Runde aber alles supernette Leute...somit wirds ein netter Grillabend....danke für eure Wünsche lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von kleineTasse am 05.06.2021, 11:32 Uhr

Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, vorallem aber viel Gesundheit! Lass dich heute feiern und trinke ein Gläschen für mich mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von Bosna am 05.06.2021, 11:34 Uhr

Heute passts.
Regina alles Gute zu deinem Geburtstag.
Du hast dir Freunde eingeladen , genieße den Tag und feiere schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von bea+Michelle am 05.06.2021, 13:07 Uhr

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und für Dein Auge!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von Torsti am 05.06.2021, 16:40 Uhr

Happy Birthday, viel Gesundheit, Spaß und Spannung im neuem Lebensjahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von omagina am 06.06.2021, 9:04 Uhr

danke für eure vielen Glückwünsche....es war ein wunderschöner Tag...auch wenn das Wetter leider meinte das es unbedingt regnen müßte.....aber ok...Mann hat unter der Markise gegrillt..wir gemütlich drin gegessen.....jetzt stehen hier zwei wunderschöne Blumensträuße..eine Orchidee und viele kleine nette Geschenke die mich an den gestrigen Tag errinnern....euch noch einen schönen Sonntag wünsche...lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von Birgit67 am 06.06.2021, 22:05 Uhr

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.