Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 03.06.2021, 11:40 Uhr

mon

Geburtstagswünsche erst am Samstag.....die kleine Tasse war zu flott dafür hab ich aber auf Eigeninitiative etwas erreicht was ich gar nicht dachte das es klappt.....ich sollte ja mit dem Auge nach Düsseldorf..das wollte ich aber möglichst umgehen....hab also gestern die Ärztin in Oldenburg angemailt die ja auch ab und an in Düsseödorf arbeitet...sie kennt ja meine Geschichte und mein Auge....so..nun hat sich rausgestellt das die Sache eh in Oldenburg aufgemacht werden soll.....das Schreiben von Düsseldorf das ich bei Entlassung für die Ärzte mitbekam enthielt ja keinerlei Info zur Nachsorge..Kontrölle oder sowas....das hab ich alles selber in die Hand genommen....und war regelmäßig zur Kontrolle...das mit Oldenburg ist keinem Arzt bekannt gewesen...ich bin also nicht mehr unbedingt so freundlich auf Düsseldorf gestimmt.....jetzt hab ich Dienstagnachmittag einen Termin in Oldenburg...dann weiß ich wohl mehr...ich wünsche allen einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende...glg Regina

 
4 Antworten:

Re: mon

Antwort von Port am 03.06.2021, 11:49 Uhr

Prima, also nur noch ein paar Tage und keine weiten Wege. Das freut mich sehr für Dich. Da fällt einem doch ein Stein vom Herzen. Hast Du gut gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mon

Antwort von renate48 am 03.06.2021, 13:01 Uhr

Na also - geht doch !
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mon

Antwort von DK-Ursel am 03.06.2021, 15:21 Uhr

Hej omagina!

Na, dann haben die verfrühten Glückwünsche ja ehe4 Glück als Pech gebracht.
Ich gabe mich heute auch zusammengerissen und herausgefunden, daß ich anrufen kann, um evtl. den OP-Termin woandershin- und damit vorzuverlegen.
Am Computer sitzen macht mir immer noch Beschwerden, ich vermute, das kommt genau wegen der Augen, daß ich da jetzt gänzlich verkehrt = verspannt sitze.

Es geht immer weiter... alles Gute

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mon

Antwort von linghoppe. am 04.06.2021, 10:59 Uhr

Glückwunsch zu deinem Erfolg , dass du nach Oldenburg kannst.. dann drücke ich dir die Daumen , damit es jetzt endlich voran geht..
tya ich kenne es auch,man muss selbst hinter allen hinterher gehen damit man an Ergbnisse kommt, ich hab hier auch noch eine Behandlung am laufen, Ich musste die Ärztin darauf hinweisen , das DR xxxx . von der Neurologie doch den Vorschlag gemacht
hat mit einer orthopädie zu versuchen...steht doch alles im Bericht.. da hat sie doch tatsächlich gemeint ich soll ertsmals mit einer Ernährunsbetatung versuchen, dies hat dann die Krankenkasse abglehnt .. und selbst dazu geschrieben Akupunktur oder Orthopädie wäre erforderlich bei dieser Krankheit... es hätte keinen einfluss auf die Ernährung

DK-Ursel dir auch viel Erfolg ... damit es voran geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.