Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 17.12.2010, 16:38 Uhr

@i.f.

Hi Inge,
meine Große sagt, ihr Bauchgefühl sagt das Selbe, wie Deins...also Neujahrskind. Das fehlt auch noch in ihrer Familienkonstellation ( 1.Kind kam am 3.Advent, 2.Kind ist ein "Nikolausi" und ihr Mann ein "Christkind")
Also sie sagt, der Kleine kommt definitiv NACH den Feiertagen.
Abwarten...im Dezemberforum sagte eine, dass bei ihr noch nix ist, sie denkt, dass ihre Kleine für immer drin bleibt...2 Std.später platzte die FB...nun ist sie im KH. (Also nicht meine Tochter *g*)
Ich warte hier halt immer auf den Anruf. Aber jetzt ist es beruhigender, da mein Schwiegersohn ab jetzt 4 Wochen Urlaub hat.
LG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.