Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von i.f. am 30.09.2010, 18:58 Uhr

wünsche schon schönes WE

Schließ mich schon mal an.

Habe heute so ca. 1/3 meines Gartens unter den Sträuchern mit Rindenmulch bedeckt. 11 Säcke sind leer und 29 hab ich für morgen noch. Aber es ist einfach mal dringend nötig und im Frühjahr kommen schon die Frühjahrsblüher durch und da macht es mir noch mehr Arbeit, wenn ich um jedes Pflänzchen aufpassen muss.

Abends hab ich dann Kinderdienst (auswärts) und am Samstag geh ich zum Fußball. Am Sonntag hab ich mittags eine Essenseinladung und dann (wenn die Wäsche gebügelt ist....) geht es auf's Sofa. Habe heute schon Rückenschmerzen aber morgen hab ich Hilfe.

Hab übrigens heute morgen kaum noch aus meinen Augen gesehen. Wer weiß, was sich da entwickelt?? Hab die Augenlider wie mit rotbraunem Eyeshadow. Hab aber garnix dran. Und jucken muss der Kram auch noch manchmal. Na ja, wird schon wieder vergehen. Zum Quartalsschluss brauchst eh nirgends hinzugehen.

Also Mädels............ macht es alle gut!
lg von inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.