Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 24.09.2010, 10:04 Uhr

Ingrid was macht die Wohnungsauflösung,

geht es voran? Hoffe du machst dir nicht zu viel Stress damit.

LG Katja

 
5 Antworten:

Re: Ingrid was macht die Wohnungsauflösung,

Antwort von albaconi am 24.09.2010, 11:15 Uhr

Hallo Katja
ich glaube, ohne Stress ist so etwas nicht zu bewältigen. Ich fahre nur noch zwischen den Wohnungen hin und her und mittendrin muss ich arbeiten gehen.
Heute morgen habe ich 30 Umzugskartons geschleppt. Da sie so sperrig sind, musste ich 12 x !!! die Treppen rauf und runter.
Jetzt kann ich anfangen, die ausgesuchten Sachen in die Kisten zu verpacken.
Leider übernimmt die Vermieterin die Küche nicht, da suche ich auch noch einen Herrn. Das wird schwierig, denn sie ist 4,20 lang und sieht eigentlich nur am ganzen Stück gut aus.
So, jetzt muss ich schnell was essen und dann zur Arbeit.

LG Ingrid, die hier nur zeitweise rumschwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh weh,

Antwort von Torsti am 24.09.2010, 13:59 Uhr

das klingt ja echt hart. Und wenn du die Küche in eurer Lokalzeitung rein schreibst. Vielleicht brauch einer gerade eine, oder die Caritas, oder die Tafel die holen die auch kostenlos ab.

Sei lieb gegrüßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh weh,

Antwort von fabiansmama am 24.09.2010, 19:12 Uhr

Hallo Ingrid,

na das ist ja auch alles nicht so toll. Die Küche würde ich auch in die Zeitung setzen. Ich hätte ja auch nichts gegen eine neue, aber über 4m sind mehr als zu groß

Auch von mir liebe Grüße!!!
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heike

Antwort von albaconi am 24.09.2010, 19:16 Uhr

und du wärst nicht einmal so weit von uns weg

es ist so, dass alle Möbel der Wohnung angepasst sind. Da meine Mutter 100 qm hatte, sind die Möbel entsprechend groß.
Außerdem sind es ausgesuchte Stücke, die ich nur als allerletzte Lösung an die Caritas oder so geben würde.
Wir werden sehen.

LG und allen einen schönen Abend
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heike

Antwort von fabiansmama am 24.09.2010, 20:03 Uhr

Hallo Ingrid,

aber leider haben wir das passende Häuschen noch nicht gefunden. Jetzt habe ich gerade mal eine 2,70 Küche OHNE Spülmachine , sonst hätte ich noch einen Schrank weniger gehabt...

Das man die Möbel schwer weggeben kann, kann ich gut verstehen! Ist meiner Mama mit dem Schlafzimmer meiner Oma auch nicht leicht gefallen. Sie hat es aber schlußendlich noch ganz gut verkaufen können.

Wünsch dir noch einen schönen Abend!

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.