Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suedee am 18.09.2010, 22:24 Uhr

so Das war ein schöner Tag!

Hallo Zusammen

Also kurzer zwischen Bericht, ab 16.00 Uhr ist Motti hier freuuuu.

Zuerst sind wir zur Kirmes die ist im Dorf und Marry´s Uroma hat einen Pommes Wagen dort stehen, wir also zur Tick-tack Oma hallo gesagt dann weiter zur Raupe dort wurde mir vom zusehen übel bin halt doch Oma lach auch vom alter her !!!

Dann weiter durchs Dorf und ich musste so lachen alle die uns kannten fragten halloooo Susi bist du nochmal Mama geworden? ich so ja ja ist mein...mein Enkelkind ihr Nasen...

gegen acht waren wir dann mit jede menge backfisch zuhause haben dort gegessen, Motti hat ihre Pulle bekommen und dann was mit uns geschmusst...dann hab ich sie gebadet und nun schläft die Maus, bin mal gespannt wie lange???

Muss aber sagen bin total begeistert und es macht unheimlich viel Freude !

Lg
Sue

 
4 Antworten:

Re: so Das war ein schöner Tag!

Antwort von CarmenOma am 18.09.2010, 23:33 Uhr

Mir wurde von den Fahrgeschäften glaub ich nur als Pubertierende nicht übel bzw. Achterbahnen waren noch nie mein ding..... deshalb gibt es Disneyland im nächsten Jahr dann auch mit meiner großen und der Mini-Freßbiene und nicht nur mit meinem Sohnemann - denn meine große - ja die kannst in der Achterbahn aussetzen....wenn sie nicht zwishenzeitlich mal was zuEssen oder trinken bräuchte käme die da nicht mehr raus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Das war ein schöner Tag!

Antwort von albaconi am 19.09.2010, 8:56 Uhr

Hallo Sue
dass es dir Freude macht, spürt man aus jeder Zeile, die du schreibst.
Enkel sind aber auch etwas Wunderbares.

Fahrgeschäfte meide ich schon seit ewigen Zeiten. Kirmes heißt bei uns: Futtern und Naschen.
Als Marita noch kleiner war, haben wir immer andere uns bekannte Jugendliche gefragt, ob sie mit ihr auf die Geräte gehen. Deren Eintritt haben wir dann natürlich übernommen. So war Marita zufrieden und wir auch :)
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Das war ein schöner Tag!

Antwort von Torsti am 19.09.2010, 10:09 Uhr

Das klingt ja toll und nach ganz wenig Stress. Ich mag diese ganzen Fahrdinger auch gar nicht, aber noch nie. außer Kettenkarussell, das habe ich immer geliebt, aber so was einfaches gibt es ja heute fast gar nicht mehr.
Wie war den die Nacht, hat die Maus gut geschlafen im Rosa Mädchenzimmer, oder hat sie gedacht die Oma kann ich auf Trab halten, die brauch keinen Schlaf?

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Das war ein schöner Tag!

Antwort von Oma_Ulli am 19.09.2010, 10:56 Uhr

So hattet ihr ja "rundherum" einen tollen Tag! Hat die Kleine lieb geschlafen, bei Dir?
Seit dem ich mal schwanger war, kann ich die Fahrgeschäfte auch nicht mehr vertragen, macht aber nix. Onkel und Tante sind noch jung genug, die können dann mit den Enkeln Karussell fahren.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.