Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 17.09.2010, 20:17 Uhr

Was macht ihr den so an diesem Wochenende?

Wir wollten ja zu Kims Ur Oma, aber das wird ja nun leider nichts. Kim hat immer noch über 39 Temp. Werde morgen mal zum Kinderflohmarkt und sonst wird wohl nicht viel gehen. Obwohl ich immer staune wie gut kim drauf ist.

Ingrid wie geht es den Marita und den Kids. Sonst habe ich ja durch unser Fußballtipps immer mal was mitbekommen, aber nun. Habe sie allerdings auch schon lange nicht angesprochen.

LG Katja

 
7 Antworten:

Re: Was macht ihr den so an diesem Wochenende?

Antwort von i.f. am 17.09.2010, 20:30 Uhr

Na ja, so seit etwa 1 Stunde weiß ich, dass es nicht so läuft, wie von mir geplant:

Habe morgen für den Kleinen Kinderdienst, weil die Eltern auf eine Hochzeit sollten. Lea kann da mit. Eigentlich wollte ich ja zum Fußball nach Regensburg fahren.............., aber es wird zu spät, wenn ich mitfahre. Also..... wird Oma das Spiel hier mittels Live-Ticker "besuchen" und daheimbleiben ;( Aber ich kann sie auch nicht sitzenlassen. Das kann ich nicht.

Aber, wenn ich alleine bin, dann bin ich gottsfroh, wenn ich nur 1 E-Kind habe. Für mich (wenn ich alleine bin) ist es sehr anstrengend, wenn beide da sind. Und das versuche ich (noch), so weit es geht zu unterbinden.
Also, ist morgen gelaufen.
Am Sonntag werde ich dann vielleicht mal nach München auf die Wies'n fahren.......... aber das ist noch garnicht sicher.
Kommt Zeit, kommt Rat.
lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr den so an diesem Wochenende?

Antwort von albaconi am 17.09.2010, 20:57 Uhr

unsere Wochenenden sind bis auf weiteres verplant, weil wir die Wohnung von meiner Mutter ausräumen müssen. Am Sonntag kommt mein Bruder und dann wird alles durchgesprochen.
Marita geht es im Moment nicht so gut. Sie hat eine hartnäckige Bronchitis. Dafür sind die Kinder fit.Nächstes WE übernachten sie bei uns, weil Marita und Männe eingeladen sind. Sofern Marita dann wieder fit ist.

Inge, meine Arbeitskollegin ist auch in München. Ihr gefällt es dort immer wieder.

Torsti, ich drücke die Daumen, dass das Fieber bald runter geht. Das schlaucht doch ganz schön

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr den so an diesem Wochenende?

Antwort von schiedder am 17.09.2010, 21:17 Uhr

Leider bin ich seid Mittwoch krank,damit hat sich das Wochenende dann auch erledigt.
Ich weiß jetzt wie Ulli sich gefühlt hat ,wenn dir keiner sagen kann was einen fehlt .
Werde mich jetzt ein paar Tage nicht melden ,wenn es mir besser geht bin ich wieder dabei.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gabi

Antwort von albaconi am 17.09.2010, 21:30 Uhr

ich wünsche dir gute Besserung. Lass den Kopf nicht hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gabi

Antwort von Oma_Ulli am 18.09.2010, 22:38 Uhr

Liebe Gabi, auch ich wünsche Dir gute Besserung.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr den so an diesem Wochenende?

Antwort von Oma_Ulli am 18.09.2010, 22:43 Uhr

Hallo, ich wäre gerne zu Steffi und Co. gefahren, aber da wir immer noch mit unserer Erkältung zu tun haben , haben wir das lieber gelassen. Haben heute einen sehr schönen Tag in Oldenburg bei unserem Sohn verbracht. Er hat gekocht und gebacken, wurden so richtig verwöhnt. Wir waren erst um halb zehn zurück. Morgen werden wir wohl ausschlafen und nichts besonders tun.
Allen ein schönes Restwochenende
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Gabi,

Antwort von Torsti am 18.09.2010, 23:05 Uhr

ganz schnell gute Besserung. LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.