Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 10.09.2010, 18:23 Uhr

Hallo Mädels!!

Bin auch wieder zurück

zwar noch nicht wirklich daheim, aber schon neugierig genug, um nachzuschauen, was sich hier so alles getan hat.......??? Nicht viel, stell ich fest .
Aber egal, jetzt sind wir wieder alle gut erholt und können die Tastatur wieder mit neuem Schwung bearbeiten ----- oder? Jetzt fehlt eigentlich nur noch Ulli, dann sind wir wieder vollständig.
Oder ein paar Neue?? Hatte gehofft, von der "Vielleicht-Oma" mit dem Schwangergschaftstest zu lesen - aber leider hat sie sich auch nicht mehr gemeldet.

Wie geht es Euch denn so?? Alle E-Kinder sind mittlerweile 1 Woche älter und hoffentlich gesund.
Ich habe ordentlichen Husten mitgebracht und fühl mich nicht so toll. Aber jetzt muss ich trotzdem die WaMa ankurbeln, sonst überkommt mich der Koller.

Bin froh, dass ich Euch wieder alle habe!
lg von inge

 
3 Antworten:

Hu,Hu ,Inge :-)

Antwort von schiedder am 10.09.2010, 18:33 Uhr

Hallo Inge ,
schön das du wieder da bist ,ich hoffe der Husten kommt nicht vom Rauchen .
Ich wünsche dir gute Besserung und toll das du wieder da bist.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels!!

Antwort von albaconi am 10.09.2010, 19:22 Uhr

herzlich willkommen zurück,

endlich ist wieder Leben in der Bude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, der zweite Schwung rumpelt schon..

Antwort von i.f. am 10.09.2010, 20:37 Uhr

in der Waschmaschine. Geht es Euch eigentlich auch so, dass Ihr immer viel zu viel Klamotten mitnehmt und, obwohl garnicht alles getragen, trotzdem alles in die WaMa fliegt??
Ich seh schon, privat ist es so, wie in der Praxis. Vorher ist Stress hoch 3 und nachher wieder.............??

Wir hatten übrigens gutes Bergwetter (wobei das eigentlich ja nur für Männe wichtig war..) und Männe ist bestimmt 3 x mindestens 10 Std. gekraxelt. Puh......... Hat auch den Watzmann "gepackt". Und ich hab mich mit meinen Büchern auf die hoteleigenen Liegen verkrümelt und habe viel gelesen, bin 1 x täglich im Schwimmbad gewesen, täglich 1 Runde zu Fuß unterwegs und war 1 x tägl. bei Wellness. Lustig, 1 x bin ich in einem Algendingsbums gelegen. Iiiiii, wie Schlamm. Aber hinterher war die Haut überall!! wie Pfirsich. Und ich total k.o.

Ist ein tolles Haus, in dem man auch mal an einem Regentag etwas anfangen kann. Hatten auch ein tolles Spielzimmer mit Bällebad und Rutsche und Häuschen u.v.m, das ich meiner Maus schon gegönnt hätte. Aber es hat mir auch mal richtig gut getan, NICHTS zu tun.
Ich hätte es diesmal sogar noch einen Tag länger ausgehalten ;))

Aber, so schön es auch war, so schnell hat einen der Alltag wieder. Morgen geh ich in "unsere" neue Arena, die letzten Samstag (ohne mich) eingeweiht wurde. Unsere Burschen haben sich beachtlich mit 2:3 gegen den VfB Stuttgart geschlagen. Rahmenprogramm war wohl viel blabla, aber es muss ganz schön gewesen sein.

Von Katja brauch ich bitte die nächsten Tage eine genaue Wegbeschreibung zu Hansa Rostock (Stadion) von Berlin aus kommend. Männe trägt sich wirklich mit dem Gedanken, nach Rostock zu fahren...

Mein Trockner ruft und will neues Futter. Also dann, bis später oder morgen!
lg an Euch alle
von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.